Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 012

    Industrie

    H. J. Heinz GmbH mit einheitlichem Key Account

    Neue Organisationsstruktur nach dem Erwerb und der Integration von Sonnen Bassermann

    k.d. Frankfurt, 26. August. Mit einer neuen Key-Account Organisation wird die H. J. Heinz GmbH in die anstehenden Jahresgespräche starten. Nach dem Erwerb von Sonnen Bassermann im Januar dieses Jahres wurden beide Unternehmen zunächst separat geführt. N

    [2493 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 07.08.1998 Seite 012

    Industrie

    Heinz baut key account-Team auf

    k.d. Frankfurt, 6. August. Der Nahrungsmittelkonzern Heinz wird künftig mit einem eigenen Key-Account-Management den deutschen Markt bearbeiten. Mit Wirkung zum 1.1.1999 wird die H.J.Heinz GmbH offiziell auf eigene Rechnung und als direkter Partner des Ha

    [1696 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 014

    Industrie

    Heinz baut Präsenz aus

    In Ratingen wird ein neues Key Account-Team aufgebaut

    k.d. Frankfurt, 23. Oktober. Der US-Nahrungsmittelkonzern Heinz will seine Präsenz auf dem deutschen Markt ausbauen. In den kommenden 12 Monaten wird ein neues Key-Account-Management aufgebaut. Im Rahmen des sogenannten Millennium- Programmes, das eine

    [3493 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 020

    Industrie

    PERSONALIEN

    Thomas Bernd Quaas führt künftig den neu geschaffenen Geschäftsbereich Consumer Deutschland der Hamburger Beiersdorf AG. An ihn berichten Verkaufschef Thomas Krüger-Herbert, Marketingchef Thomas Ingelfinger, Logistik-Direktor Frank Hassler und der für das

    [4938 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 001

    Industrie Handel

    Erpressung entzweit Branche

    Edeka Minden-Geschäftsführer Joachim Schmidt kritisiert Thomy-Auslistungen

    ach./jp/k.d. Frankfurt, 17. April. Die spektakuläre Erpressung der Nestlé- Tochter Thomy erregt die Branche und wirft einmal mehr ein Schlaglicht auf die Beziehungen zwischen Industrie und Handel. Während eine Reihe von Unternehmen alle Thomy-Produkte rig

    [2501 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 014

    Industrie

    Akquisitionen bewirken Umsatzsprung bei Heinz

    US-Konzern stärkt den Bereich Baby-Nahrung durch Zukäufe in England, Indien und Pakistan

    k.d. Frankfurt, 7. September. Der Heinz-Konzern konnte im vergangenen Geschäftsjahr seinen Umsatz um 1,04 Mrd. US-Dollar auf 8,1 Mrd. US-Dollar steigern. Ausschlaggebend hierfür war insbesondere die Akquisition des Tiernahrungsgeschäftes von Quaker's sowi

    [2219 Zeichen] € 5,75