Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 001

Handel Industrie

Aldi baut Position bei Eiskrem aus

k.d. Frankfurt, 18. November. Aldi Süd konnte mit 32 Mio. l von Januar bis September seinen Absatz bei Eiskrem-Haushaltspackungen gegenüber 1998 mehr als verdoppeln. Aldi Nord und Süd erzielen damit einen Marktanteil von 25 Prozent. Demgegenüber weist Nie

[414 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 014

Industrie

Langnese Iglo bringt "Cremissimo"

Neues Produkt-Konzept für das Segment der 1-Liter-Becher

k.d. Frankfurt, 16. Juli. Mit der nationalen Einführung der Eiskrem-Marke "Cremissimo" will die Unilever-Tochter Langnese-Iglo im LEH im Segment der Premium-Becher Marktanteile zurückerobern. Langnese-Iglo, mit einem wertmäßigen Marktanteil von deutlich

[2191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 02.01.1998 Seite 014

Industrie

Eismann expandiert in Europa

In der Bundesrepublik liegt der Marktanteil bei rund 12 Prozent

k.d. Frankfurt, 31. Dezember. Die Eismann Family GmbH, Tochterunternehmen des Südzucker-Konzerns, rechnet im laufenden Geschäftsjahr mit einem Umsatz von 1,5 Mrd. DM. Nach eigenen Angaben zählt die Südzucker-Tochter mit 8 500 Mitarbeitern und 1 400 Fran

[1820 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 014

Industrie

Unilever führt für Eiscreme weltweit neues Logo ein

Markennamen bleiben auf den nationalen Märkten erhalten - Änderung der Marketingstrategie

k.d. Frankfurt, 18. Dezember. Der Unilever-Konzern wird ab 1998 weltweit seine jeweiligen nationalen Eiscreme-Aktivitäten unter einem einheitlichen Symbol präsentieren. Die jeweiligen nationalen Marken wie beispielsweise Langnese-Iglo in der Bundesrepubli

[2315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 12.12.1997 Seite 001

Industrie

Erneute Straffung

Philip Morris kappt Kosten - Desinvestments geplant

k.d. Frankfurt, 11. Dezember. Der Philip Morris-Konzern will bei der Nahrungsmitteltochter Kraft Foods International rund 2 500 Arbeitsplätze abbauen und Produktionsstandorte schließen. Auf Anfrage der LZ teilte die Kraft Jacobs Suchard GmbH in Bremen m

[1139 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 12.12.1997 Seite 014

Industrie

Philip Morris will Kosten im Foodbereich kürzen

Bei Kraft Foods International sollen 2500 Stellen gestrichen und einige Fabriken geschlossen werden

k.d. Frankfurt, 11. Dezember. Der Philip Morris-Konzern will in den kommenden drei Jahren bei Kraft Foods International rund 2 500 Stellen oder 8 Prozent aller in diesem Bereich Beschäftigten streichen. Für die Kostensenkungsmaßnahme wurde für das viert

[3007 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 014

Industrie

Nestlé AG wächst durch Innovationen

Im laufenden Geschäftsjahr will die deutsche Konzerntochter 100 neue Produkte auf den Markt bringen

GvP./k.d. Frankfurt, 5. Juni. Die Nestlé Deutschland AG erwirtschaftete in den ersten fünf Monaten des laufenden Geschäftsjahres ein Umsatzplus von 3 Prozent. Im laufenden Geschäftsjahr will die deutsche Tochter des schweizerischen Konzerns rund 100 neue

[4211 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 018

Industrie

Schöller-Holding mit neuer Struktur

Aufgliederung der Gruppe in sieben selbständige und ergebnisv erantwortliche Sparten

k.d. Frankfurt, 3. April. Ein Jahr nach der Gründung der Schöller Holding GmbH, in der die Südzucker AG ihre Beteiligungen im Tiefkühlkost- und Nahrungsmittel-Bereich zusammengeführt hat, gibt sich das Unternehmen eine neue Organisations- und Führungsstru

[4116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 016

Industrie

Nestlé kauft zwei Eis-Hersteller

Starke Expansion mit Eiskrem in China sowie Australien

k.d./vwd. Frankfurt, 17. August. Die Nestlé AG, Vevey, hat einen Vertrag über die Gründung eines Speiseeis-Unternehmens in China unterzeichnet. Gleichzeitig wurde ein Hersteller in Australien übernommen. Wie das schweizerische Unternehmen mitteilt, wird

[1486 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 001

Industrie

Schöller-Team komplett

Langnese-Iglo Manager geht zur Südzucker-Tochter

k.d. Frankfurt, 20. April. Wolfgang Meusburger, 41, wird in der Schöller- Holding künftig als Vorstandsmitglied die Bereiche Marketing und Vertrieb verantworten. Meusburger war von 1989 bis 1991 Marketingdirektor der Deutschen Unilever-Tochter Langnese-

[1136 Zeichen] € 5,75

 
weiter