Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 014

Industrie

Frosta plant hohen Umsatzzuwachs

k.d. Frankfurt, 21. Oktober. Nach einer stagnierenden Umsatzentwicklung im Verlauf der ersten neun Monate des laufenden Geschäftsjahres erwartet die Frosta AG für das kommende Jahr eine erhebliche Ausdehnung des Geschäftsvolumens. Nach 573 Mio. DM Umsat

[1765 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 022

Industrie

Zuversicht bei Wachenheim AG

Millennium-Impulse auch bei Sekt im Inland - Ausland wächst

GvP./k.d. Frankfurt, 7. Oktober. Der Vorstandsprecher der Wachenheim AG, Nick Reh, erwartet erstmals wieder eine deutliche Belebung des Sektgeschäftes im Inland. Impulse verspricht er sich vom bevorstehenden Millennium. Von einem "spürbaren Wachstum" ge

[3534 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 018

Industrie

Rätselraten über Tengelmann-Pläne

Einige Lieferanten wollen Jahresvereinbarungen neu verhandeln - Neue Vertragsklauseln

GvP./k.d. Frankfurt, 23. September. Die Ankündigung der Tengelmann-Inhaber Familie Haub, einen großen Teil des Vertriebsnetzes verkaufen zu wollen, hat bei der Markenartikelindustrie zunächst Verblüffung über die ungewöhnliche Vorgehensweise ausgelöst. Di

[4461 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 012

Industrie

Stollwerck mit United Biscuits einig

k.d. Frankfurt, 9.September. Die Stollwerck AG und der Konzern haben jetzt einen Vertrag über eine langfristige Kooperation unterzeichnet. Im Rahmen der Vereinbarung übernimmt Stollwerck den Vertrieb sämtlicher Produkte der United Biscuits Gruppe in Deuts

[771 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 012

Industrie

H. J. Heinz GmbH mit einheitlichem Key Account

Neue Organisationsstruktur nach dem Erwerb und der Integration von Sonnen Bassermann

k.d. Frankfurt, 26. August. Mit einer neuen Key-Account Organisation wird die H. J. Heinz GmbH in die anstehenden Jahresgespräche starten. Nach dem Erwerb von Sonnen Bassermann im Januar dieses Jahres wurden beide Unternehmen zunächst separat geführt. N

[2493 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 017

Industrie

Barilla mit hohem Plus

Preispflege-Konzept gegen Billig-Offensive der Konkurrenz

k.d. Frankfurt, 14. Januar. Die neue Geschäftsführung der Barilla Deutschland GmbH mit Generalmanager Federico Materazzi, Vertriebschef Norbert Bornewasser und Finanzchef Jens Jarisch plant für das Geschäftsjahr 1999 einen Umsatzzuwachs von rund 20 Prozen

[2956 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 012

Industrie

Barilla sucht mit neuer Feldorganisation Kundennähe

Neuer Auftritt mit Mario Adorf - Category-Management-Konzepte als Dienstleistung für den Handel

k.d. Frankfurt, 1. Oktober. Mit dem Aufbau einer Feldorganisation, einem neuen Werbekonzept sowie Category-Management-Konzepten will Barilla seine Marktposition ausbauen. Ab kommenden Januar will der italienische Teigwaren- Anbieter Barilla seine Produk

[1985 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 022

Industrie

Eckes schafft neue Strukturen

Neuer Deutschland-Spirituosengeschäftsführer wird Dr. Karl Brings

k.d. Frankfurt, 1. Oktober. Vor dem Hintergrund des stark steigenden Geschäftsanteils im Ausland und der unbefriedigenden Entwicklung des Spirituosen-Geschäftes in Deutschland, wird die Eckes AG ihrem Spirituosenbereich ab Januar 1999 eine neue Führungsst

[1586 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 07.08.1998 Seite 012

Industrie

Heinz baut key account-Team auf

k.d. Frankfurt, 6. August. Der Nahrungsmittelkonzern Heinz wird künftig mit einem eigenen Key-Account-Management den deutschen Markt bearbeiten. Mit Wirkung zum 1.1.1999 wird die H.J.Heinz GmbH offiziell auf eigene Rechnung und als direkter Partner des Ha

[1696 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 014

Industrie

KURZMELDUNGEN

Der kanadische Brau- und Unterhaltungskonzern Molson Cos. übernimmt die restlichen 50 Prozent an Molson Breweries von der australischen Braugruppe Foster's. Die Kanadier wollen sich auf das Braugeschäft konzentrieren. Das Joint-Venture mit Foster's und Mi

[3540 Zeichen] € 5,75

 
weiter