Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 012

Industrie

H. J. Heinz GmbH mit einheitlichem Key Account

Neue Organisationsstruktur nach dem Erwerb und der Integration von Sonnen Bassermann

k.d. Frankfurt, 26. August. Mit einer neuen Key-Account Organisation wird die H. J. Heinz GmbH in die anstehenden Jahresgespräche starten. Nach dem Erwerb von Sonnen Bassermann im Januar dieses Jahres wurden beide Unternehmen zunächst separat geführt. N

[2493 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 017

Industrie

Barilla mit hohem Plus

Preispflege-Konzept gegen Billig-Offensive der Konkurrenz

k.d. Frankfurt, 14. Januar. Die neue Geschäftsführung der Barilla Deutschland GmbH mit Generalmanager Federico Materazzi, Vertriebschef Norbert Bornewasser und Finanzchef Jens Jarisch plant für das Geschäftsjahr 1999 einen Umsatzzuwachs von rund 20 Prozen

[2956 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 012

Industrie

Barilla sucht mit neuer Feldorganisation Kundennähe

Neuer Auftritt mit Mario Adorf - Category-Management-Konzepte als Dienstleistung für den Handel

k.d. Frankfurt, 1. Oktober. Mit dem Aufbau einer Feldorganisation, einem neuen Werbekonzept sowie Category-Management-Konzepten will Barilla seine Marktposition ausbauen. Ab kommenden Januar will der italienische Teigwaren- Anbieter Barilla seine Produk

[1985 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 014

Industrie

KJS forciert die Kaffee-Marke Hag

Marktanteil bei knapp 11 Prozent - Umsatzplus von 30 Prozent

k.d. Frankfurt, 23. Oktober. Die Marke Kaffee Hag konnte ihren Marktanteil im Segment entkoffeinierter Röstkaffee auf knapp 11 Prozent steigern. Insgesamt erwartet Kraft Jacobs Suchard bei Hag eine Umsatzsteigerung von 30 Prozent. Im rückläufigen Segmen

[1292 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 022

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die Würzburger J. Oppmann AG, nach eigener Rechnung zweitgrößte Sektkellerei Bayerns, meldet für das Geschäftsjahr 1996 einen Umsatz von 14 Mio. DM und ein Absatz von 2 Mio. Flaschen. Hoffnungsträger im Sortiment ist "J. Oppmann Chardonnay" als neuem Szen

[3322 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 016

Industrie

Schöller führt neues Tiefkühlgebäck ein

k.d./cp. Frankfurt, 25. Juli. Die Schöller Lebensmittel GmbH will ab November ein Sortiment von TKK-Backwaren im deutschen Lebensmitteleinzelhandel distribuieren. Bislang war Schöller mit TKK-Backwaren nur im Vertriebskanal Gastronomie tätig. Unter dem

[1466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 014

Industrie

Nestlé AG wächst durch Innovationen

Im laufenden Geschäftsjahr will die deutsche Konzerntochter 100 neue Produkte auf den Markt bringen

GvP./k.d. Frankfurt, 5. Juni. Die Nestlé Deutschland AG erwirtschaftete in den ersten fünf Monaten des laufenden Geschäftsjahres ein Umsatzplus von 3 Prozent. Im laufenden Geschäftsjahr will die deutsche Tochter des schweizerischen Konzerns rund 100 neue

[4211 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 018

Industrie

Zuwachs mit Nescafé

Kaffeespezialitäten sorgen für soliden Umsatzanstieg

k.d. Frankfurt, 1. Februar. Die Nestlé-Erzeugnisse GmbH, Tochter der Nestlé Deutschland AG, konnte im vergangenen Geschäftsjahr vor allem aufgrund des dynamischen Wachstums bei Kaffee-Spezialitäten ein Umsatzplus von 7,5 Prozent auf 1,59 Mrd. DM erzielen.

[4887 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 012

Industrie

Maggi mit leichtem Umsatzuwachs

Traditionelle Märkte in den Sommermonaten 1994 regelrecht zusammengebrochen

k.d. Frankfurt, 16. März. Die Maggi GmbH, Tochterunternehmen der deutschen Nestlé AG, steigerte im abgelaufenen Geschäftsjahr 1994 ihren Umsatz um 0,7 Prozent auf 1,64 Mrd. DM. Für das laufende Geschäftsjahr erwartet Maggi-Chef Dr. Hans-Joachim Rieber ein

[5080 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 018

Industrie

Melitta gewinnt Marktanteile hinzu

Distribution der Premiummarke "Montana" wird ausgebaut

k.d. Frankfurt, 19. Januar. Die Melitta Kaffee GmbH konnte im abgelaufenen Geschäftsjahr ihre Position bei einem insgesamt rückläufigen Markt ausbauen. Der Marktanteil im Inland konnte weiter gesteigert werden. Die Melitta Kaffee GmbH wird das Geschäfts

[2980 Zeichen] € 5,75

 
weiter