Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 012

    Industrie

    Unilever will Markenportfolio straffen

    Rund 1000 Marken stehen zur Disposition - Deutsche Unilever arbeitet an neuen Markenstrategien / Von Klaus Drohner

    Frankfurt, 9. September. Unilever-Chef Antony Burgmans, hat angekündigt, das Markenportfolio des britisch-niederländischen Konzerns deutlich zu straffen und damit Umsatz und Ertrag zu steigern. Von den derzeit rund 1600 Marken trügen rund 1000 lediglich 8

    [5031 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 03.01.1997 Seite 010

    Industrie

    Konzerne stoßen Randgeschäfte ab

    Verkäufe wegen geringer Akquisitionslust schwierig - Spekulation auf sinkende Kaufpreise - Zeitdruck bei Brau + Brunnen

    GvP./k.d. Frankfurt, 2. Januar. Für die großen internationalen Konzerne steht der Fahrplan fest: Statt Großakquisitionen vorzunehmen, sollen Randgeschäftsfelder abgestoßen werden. Doch schon seit Monaten zeichnet sich nur geringe Akquisitionslust potentie

    [4663 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 014

    Industrie

    Konzerne wollen Portfolio bereinigen

    Kräftige Kursgewinne bei Unilever und Campbell Soup nach Ankündigung von Verkaufsabsichten / Von Klaus Drohner

    k.d. Frankfurt, 19. September. Zu einem deutlichen Anstieg des Aktienkurses führten die Ankündigungen großer Nahrungsmittel-Konzerne, sich von Teilen ihres Marken-Portfolios zu trennen. Der Aktienkurs des britisch- niederländischen Unilever-Konzerns ist

    [4073 Zeichen] € 5,75