Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 23.07.1999 Seite 003

    Seite Drei Industrie

    Hohe Mißerfolgsquote

    Neun von zehn Neuprodukten scheitern binnen Jahresfrist

    kon. Frankfurt, 22. Juli. Neun von zehn neuen Produkten, die die Nahrungs- und Genußmittelindustrie am europäischen Markt einzuführen versucht, scheitern binnen Jahresfrist. Auf diese extrem hohe "Mißerfolgsquote" weist AC Nielsen hin. Die Aussage basie

    [2099 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 23.07.1999 Seite 046

    Service Marketing

    Absatzzahlen im Wochentakt

    AC Nielsen sorgt für raschere Datenbereitstellung - Handelspanel überarbeitet

    kon. Frankfurt, 22. Juli. Das Frankfurter Marktforschungsunternehmen ACNielsen (Umsatz 1998: 149 Mio. DM) feilt an seinem Kernprodukt "MarketTrack". Das scanninggestützte Handelspanel soll detailliertere Informationen schneller und umfangreicher liefern (

    [4266 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 054

    Service Marketing

    Kundennähere Daten und Analysen

    Nielsen-Chef May erwartet Umsatzsteigerung - Neue Produkte und Geschäftsfelder

    kon. Frankfurt, 10. Juni. Das laufende Geschäftsjahr ist ein "entscheidendes Jahr des Übergangs" für ACNielsen Deutschland. Mit neuen Produkten und Serviceleistungen streben die Frankfurter Marktforschungsexperten nach Jahren rückläufiger Umsätze wieder W

    [3418 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75