Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 001

Handel

Wal-Mart lässt Kreditkarten zu

kon. Frankfurt, 25. November. Wal-Mart akzeptiert ab sofort als erstes SB- Warenhausunternehmen in Deutschland in allen 94 Supercentern Kreditkarten von Eurocard, Visa und American Express als Zahlungsmittel. Zur Höhe der Konditionen gegenüber Banken und

[418 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 038

Service Verkaufstechnik

Edekaner akzeptiert Kreditkarte

Mehr Service für den Kunden - Bislang noch die Ausnahme

kon. Frankfurt, 24. Juni. Thomas Maly, selbständiger Edeka-Einzelhändler mit zwei Märkten in der Region Dortmund, offeriert seinen Kunden seit Mitte des Monats das bequemer Bezahlen per Kreditkarte. In seinen beiden von der Coop Dortmund übernommenen 86

[2639 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 003

Seite Drei Service

Im Handel kommen Kreditkarten voran

kon. Frankfurt, 6. Mai. Food-Händler akzeptieren in zunehmendem Maße auch Kreditkarten als bargeldloses Zahlungsmittel. Den Anstoß zu dieser Entwicklung gab insbesondere die Kreditkartenorganisation Visa, die den Lebensmittelhandel seit einiger Zeit im Ra

[968 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 062

Service Verkaufstechnik

Kreditkartenfront im Handel bröckelt

Visa mischt im LEH die Karten neu - Noch wenig Nachahmer - Niedrigere Disagien

kon. Frankfurt. 6. Mai. Die internationalen Kreditkartenanbieter haben den deutschen Lebensmittelhandel als lohnendes Geschäftsfeld entdeckt. Allen voran forciert Visa International seit einiger Zeit seine Bemühungen, den LEH als Akzeptanzpartner des bunt

[5630 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 064

Service Verkaufstechnik

Wachstum hält weiter an

Visa setzt positiven Trend fort - Pilot mit Wal-Mart

kon. Frankfurt, 15. April. Die Kreditkartenorganisation Visa International weist auch für 1998 in Deutschland ein überdurchschnittliches Wachstum aus. Als neue Akzeptanzstelle im Lebensmittelhandel wurde Wal-Mart mit einem Markt in Karlsruhe für ein Pilot

[3602 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 064

Service Verkaufstechnik

Verzicht auf Auslandsgebühren

Kreditkartenanbieter Barclaycard und Amex reagieren auf Euroland

vwd/kon. Frankfurt, 21. Januar. Der Euro-Start zum Jahreswechsel hat den Wettbewerb unter den Kreditkarten-Anbietern weiter angeheizt. Mehrere Unternehmen kündigten mittlerweile den Verzicht auf die Kartennutzungsgebühren im Euro-Raum an. Nach der zur B

[1949 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 08.01.1999 Seite 037

Service Verkaufstechnik

Euro birgt Chancen für Electronic Cash

Lange Wartezeit auf Euro-Bargeld deutet steigende Akzeptanz von Kredit- und Geldkarte an

ke./kon. Frankfurt, 7. Januar. Nun ist es soweit: Seit dem 1. Januar ist der Euro als Buchgeld in Verkehr. Damit können auch die Kunden des Einzelhandels bargeldlos wahlweise in DM oder Euro zahlen. Eine Verpflichtung zur Verwendung der neuen Währung gibt

[4528 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 07.08.1998 Seite 048

Service Verkaufstechnik

Visa kommt bei Tegut-Kunden an

Kreditkarten nach Pilotphase künftig in allen Märkten akzeptiert - Höhere Kassenbons

kon. Frankfurt, 6. August. Inhaber von Visa-Karten, die diese im Lebensmittelhandel einsetzen können, kaufen mehr und höherpreisig ein als barzahlende Kunden. Die mit den Kreditkarten bezahlten Einkaufsbeträge liegen jedoch "etwas niedriger" als mit EC-Ka

[4499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 003

Seite Drei Service

Sponsoren-Ball im Aus

Studie: WM-Engagement stößt selten auf erhoffte Resonanz

kon. Frankfurt, 16. Juli. Der Versuch der Sponsoren aus der Markenartikelindustrie, von der Sportbegeisterung rund um die Fußball- Weltmeisterschaft zu profitieren, fällt ernüchternd aus. Das behauptet die Düsseldorfer Werbeagentur BBDO. Basierend auf e

[2130 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 10.07.1998 Seite 044

Service Verkaufstechnik

Visa peilt den Lebensmittelhandel an

Kreditkarten sollen als Zahlungsmittel an Bedeutung gewinnen - Zahlreiche Pilotprojekte

kon. Frankfurt, 9. Juli. Der Trend zum bargeldlosen Bezahlen ist ungebrochen. Indes: Die Verbraucher haben im deutschen Food-Handel bisher nur vereinzelt die Möglichkeit, auch ihre Kreditkarten einzusetzen. Denn die Plastikkarten wurden bislang wegen zu h

[4891 Zeichen] € 5,75

 
weiter