Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 037

    Service Marketing

    Walter schneidert Lösungen auf Maß

    TeleMedien-Gruppe nach Branchen gegliedert - Sieben Agenturen - Kräftiges Umsatzplus

    kon. Frankfurt, 24. Juni. Auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 1998 blickt die Ettlinger Walter TeleMedien-Gruppe zurück. Dabei profitierte der Telemarketing-Anbieter vor allem vom Internet- und Outsourcing-Boom sowie zunehmender Kundenorientierung und Bus

    [3028 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 12.12.1997 Seite 038

    Service Verkaufstechnik

    Interesse an Web-Shop-Konzepten

    Start&Go-Anbieter Debis: Markt kommt nur langsam in Bewegung

    kon. Krefeld, 11. Dezember. Web-Shop-Konzepte aus Deutschland gewinnen an Akzeptanz. Mehr als 150 Unternehmen haben seit der Einführung Mitte September ihr Interesse an "Start&Go", dem Einsteigerpaket für den elektronischen Handel der Debis Systemhaus Int

    [2470 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 12.09.1997 Seite 056

    Service Marketing

    Agenturleistungen per Knopfdruck

    White Lion als erste virtuelle Werbeagentur im Net - Debis bietet Online- Vertriebslösung

    kon. Frankfurt, 11. September. Einen weiteren Schritt, um die deutsche Werbebranche unter Druck zu setzen, hat in diesen Tagen die Krefelder Agentur White Lion (WL) unternommen. Der Marktführer unter den Discount-Agenturen bietet seine Werbeleistungen jet

    [4318 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 063

    Service Marketing

    Informationsbranche weiter auf Expansionskurs

    Infobase: Aufholjagd in Deutschland - Online-Markt wächst - EU-Statistiker päsentieren Daten

    kon. Frankfurt, 22. Mai. In der Informationswirtschaft stehen die Zeichen auf Expansion. Der Markt hat im vergangenen Jahr ein Volumen von 1,7 Mrd. DM erreicht und wächst seit 1994 jährlich um 14 Prozent. Diese Zahlen wurden auf der Messe für Information

    [3067 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 067

    Service Marketing

    Spagat zwischen Gutenberg und Gates

    Montreux-Symposium rückt Internet ins Blickfeld - Direktmarketing wird direkter

    kon. Montreux, 24. April. Ganz im Zeichen von Online-Kundenansprachen und Internet stand das Internationale Direktmarketing-Symposium im malerisch- reizvollen Schweizer Kur- und Erholungsort Montreux. Bei der Nutzung der globalen Datenhighways im World Wi

    [5955 Zeichen] € 5,75