Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 039

Service Marketing

Börsengang noch im September

GfK will weiter international expandieren - Umsatzsteigerung

kon. Frankfurt, 12. August. Das Nürnberger Marktforschungsunternehmen GfK plant noch für den kommenden September den Gang an die Börse. Termin für den Tag der Erstnotierung in Frankfurt ist voraussichtlich der 23. September. Das teilte Dr. Klaus Wübbenh

[2071 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 23.07.1999 Seite 003

Seite Drei Industrie

Hohe Mißerfolgsquote

Neun von zehn Neuprodukten scheitern binnen Jahresfrist

kon. Frankfurt, 22. Juli. Neun von zehn neuen Produkten, die die Nahrungs- und Genußmittelindustrie am europäischen Markt einzuführen versucht, scheitern binnen Jahresfrist. Auf diese extrem hohe "Mißerfolgsquote" weist AC Nielsen hin. Die Aussage basie

[2099 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 23.07.1999 Seite 046

Service Marketing

Absatzzahlen im Wochentakt

AC Nielsen sorgt für raschere Datenbereitstellung - Handelspanel überarbeitet

kon. Frankfurt, 22. Juli. Das Frankfurter Marktforschungsunternehmen ACNielsen (Umsatz 1998: 149 Mio. DM) feilt an seinem Kernprodukt "MarketTrack". Das scanninggestützte Handelspanel soll detailliertere Informationen schneller und umfangreicher liefern (

[4266 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 09.07.1999 Seite 037

Service Marketing

"Move" kommt in Bewegung

kon. Frankfurt, 8. Juli. Das TV-Planungstool "Move" steht unmittelbar vor dem Start. Das berichtet die Anbietergemeinschaft bestehend aus den Werbezeitenvermarktern IP Deutschland, MGM Media Gruppe München und SAT.1 Sales&Services. Gemeinsam mit der GfK F

[1138 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 054

Service Marketing

Kundennähere Daten und Analysen

Nielsen-Chef May erwartet Umsatzsteigerung - Neue Produkte und Geschäftsfelder

kon. Frankfurt, 10. Juni. Das laufende Geschäftsjahr ist ein "entscheidendes Jahr des Übergangs" für ACNielsen Deutschland. Mit neuen Produkten und Serviceleistungen streben die Frankfurter Marktforschungsexperten nach Jahren rückläufiger Umsätze wieder W

[3418 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 063

Service Marketing

IFM kooperiert jetzt auch mit Rossmann

kon. Frankfurt, 29. April. Die Institut für Marktpsychologie Prof. Gert Gutjahr GmbH (IFM), Mannheim, hat mit der Rossmann GmbH neben dm Drogerie Markt einen zweiten Kooperationspart ner im Bereich Scanner-Marktforschung gewinnen können. Das Institut führ

[947 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 064

Service Verkaufstechnik

Automateneinsatz wird begrüßt

Leergutrücknahme-Systeme: Nielsen-Studie zum Kundenverhalten

kon. Frankfurt, 15. April. Über 80 Prozent der Kunden halten eine schnelle und einfache Leergutrückgabe im Handel für "wichtig" bis "sehr wichtig". Mehr als die Hälfte der befragten Endverbraucher (64 Prozent), die Leergutautomaten kennen, finden diese

[1767 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 054

Service Marketing

Einkaufsentscheidungen auf dem Prüfstand

Emnid-Institut: "Optima" hilft bei der Markenpositionierung in konkurrenzintensiven Märkten

kon. Frankfurt, 22. Oktober. Optima nennt sich ein neues Instrument zur Markenpositionierung, das von der Marktforschungsgruppe Taylor Nelson Sofres entwickelt wurde. Deutschen Markenartiklern bietet das Bielefelder Emnid- Institut, eine Tochter des Londo

[3267 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 003

Seite Drei Service

Sponsoren-Ball im Aus

Studie: WM-Engagement stößt selten auf erhoffte Resonanz

kon. Frankfurt, 16. Juli. Der Versuch der Sponsoren aus der Markenartikelindustrie, von der Sportbegeisterung rund um die Fußball- Weltmeisterschaft zu profitieren, fällt ernüchternd aus. Das behauptet die Düsseldorfer Werbeagentur BBDO. Basierend auf e

[2130 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 003

Seite Drei Industrie Handel

GfK forciert ihr Auslandsgeschäft

kon. Frankfurt, 19. März. Die Gesellschaft für Absatz- und Konsumforschung (GfK), Nürnberg, hat im vergangenen Jahr mit 545 Mio. DM erstmals über eine halbe Mrd. DM umgesetzt. Das sind 13,9 Prozent mehr als 1996. Rund 290 (1996: 264) Mio. DM des konsolidi

[935 Zeichen] € 5,75

 
weiter