Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 068

    Mode

    Gruppo La Perla: "Senso", ein sinnlicher Bildband

    Sein, Sinne, Sinnlichkeit

    md Frankfurt - Viel mehr als bloß eine Werbekampagne: Das neue Marketing- Konzept "Strategie 2000" der Gruppo La Perla führte sogleich zu einem Bildband. Die "neue Frau" der schwarz/weiß fotografierten Werbekampagne, die jetzt in der internationalen Mod

    [1783 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 085

    Mode

    Triumph International: Neue Kollektion "Form&Beauty"

    Konsequenter Marktauftritt

    md Frankfurt - Mit der jetzt an den Start gehenden Kollektion "Form&Beauty", angesiedelt zwischen "Elegante Verwöhnung" und "Figurpflege" ist die neue Produktgruppen-Gliederung unter dem Dach der Marke Triumph International abgeschlossen. Die ersten beide

    [4733 Zeichen] € 5,75