Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 31.07.1998 Seite 014

Frischware

Galbani führt europaweit den Markt an

Danone-Tochter ist auch in Deutschland der größte Vermarkter von Mozzarella, Mascarpone, Gorgonzola und Ricotta

mur. Frankfurt, 30. Juli. Galbani ist der größte Exporteur italienischer Käse und absoluter Marktführer in Deutschland. Mit 14 000 t Käse setzte die Danone-Gesellschaft 1997 hierzulande 130 Mio. DM um. Eine überarbeitete Markenpolitik soll dem Absatz von

[4486 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 024

Frischware

Die erste deutsche Wein-Aktie sucht ihre Käufer

Hawesko seit dieser Woche börsennotiert - Gute Dividende versprochen - Hohes Wachstumstempo

mur. Frankfurt, 28. Mai. Am Donnerstag dieser Woche wird die Notierung für die Aktie der Hawesko Holding AG an den Börsen in Frankfurt und Hamburg zu einem Kurs von 87 DM aufgenommen. Der Vorstand stellt zweistellige Umsatzzuwächse und hohe Umsatzrenditen

[3438 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 020

Frischware

Molkerei Ehrmann investiert weiter in ihre Marken

Hohes Umsatzwachstum - 30 Mio. DM für Werbung - Kampagne macht aus "Daily Fit" "Daily Plus"

mur. Frankfurt, 5. März. Die Probiotik-Marke der Ehrman AG, "Daily Fit", hat die Erwartungen nicht erfüllt und wird überarbeitet. Mit dem übrigen Geschäft kann die Molkereiführung dagegen sehr zufrieden sein. Der Inlandsumsatz wuchs 1997 um 5 Prozent auf

[2305 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 022

Frischware

"Probiotik" liegt unverändert im Trend

Marktvolumen 1997 verdoppelt - Yakult verläßt den Testmarkt - Actimel kommt voran - Verbraucherzentralen kritisch

mur. Frankfurt, 12. Februar. Der Lebensmittelhandel setzt mit probiotischen Milchprodukten gut doppelt so viel um wie vor Jahresfrist. Die führende Position von Nestlé bleibt unangefochten, doch nach Fehlstarts haben weitere Anbieter Fuß gefaßt. Verbrauch

[5111 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 025

Frischware

Fischwirtschaft wirbt um alte und neue Verbraucher

Inlandsabsatz und Preise stabil - Exporte wachsen - Fisch- Informationszentrum FIZ gegründet

mur. Frankfurt, 18. September. Das Inlandsgeschäft der deutschen Fischwirtschaft stagniert auf einem befriedigenden Niveau, die Exporte vor allem von Tiefkühlfisch dagegen wachsen. In privatwirtschaftlicher Initiative will die Branche den Verbrauch steige

[4066 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 018

Frischware

Einführung von LC1 ist für Nestlé ein voller Erfolg

Probiotische Joghurts erobern den Markt - Marktanteil deutlich gesteigert - Neue Drinks und Mousse

mur. Frankfurt, 15. Mai. Der Erfolg der probiotischen Milchprodukte hat 1996 den gesamten deutschen Milchmarkt beflügelt, vor allem aber ist Nestlé mit "LC1" der eindeutige Gewinner. Im laufenden Jahr dürfte sich der Umsatz des Lebensmittelhandels mit pro

[2809 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 018

Frischware

Tuffi zeigt sich anlehnungsbedürftig

Kooperation mit Nachbarn soll MKW Neubau ersetzen - Umsatz sinkt

mur/so. Frankfurt, 28. November. Nach dem Rücktritt ihres Vorstandsvorsitzenden Jakob Bissels suchen die Milchwerke Köln/Wuppertal eG (MKW) nach Möglichkeiten zur Kooperation mit den benachbarten Molkereigenossenschaften. Zwar werde der Vorstand auch de

[1730 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 025

Frischware

Die Pfälzer sind auf dem Vormarsch

Weine aus der Pfalz erreichen Marktführerschaft in Deutschland - Preise steigen an

mur. Frankfurt, 14. November. Die Pfälzer Weinwirtschaft ist zufrieden. Erstmals hat das Weinanbaugebiet im vergangenen Jahr die führende Position am Markt errungen; die Preise haben sich verbessert und mit dem 1996er wurde ein Jahrgang nach Maß geerntet.

[3834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 018

Frischware

Milchbranche mobilisiert ihre Kräfte

Intermopro ein voller Erfolg - Käse wird teurer - Probiotik und Kinder- Artikel bestimmen das Bild - Boom für Ost-Marken

ff./mur. Düsseldorf, 12. September. Die diesjährige Intermopro hat sich im Schulterschluß mit der Intercool und der neuen Intermeat als begehrte Plattform der Molkerei- und Käsebranche bestätigt. Preiserhöhungen im Käsebereich, neue Logistikkonzepte des H

[5252 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 026

Frischware

Kaisergarten investiert Millionen

mur. Frankfurt, 20. Juni. Die österreichische Kaisergarten Wein-Vertriebs Ges.mbH & Co KG, Mönchhof, will in den nächsten 5 Jahren insgesamt 35 Mio. ÖS (rund 5 Mio. DM) in Werbung und Öffentlichkeitsarbeit für edelsüße Weine investieren. Das sei die größt

[1060 Zeichen] € 5,75

 
weiter