Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 120

    Messen

    Messe Spezial: Veranstalter müssen sich auf einen international härteren Wettbewerb einstellen

    Die Erosion als Chance

    ph Frankfurt - Bei einer Betrachtung der Messeszene in Deutschland, ja in ganz Europa, bietet sich ein Bild voller Ambivalenz. Der gegenwärtig eher kränkelnden Messewirtschaft stehen gewaltige Ausbaupläne von privaten und staatlichen Messegesellschaften g

    [10941 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 09.12.1993 Seite 063

    Messen

    Fiera di Milano: Mailand beherrscht den Markt

    Italiener in Europas Spitze

    ph Frankfurt - Die Mailänder Messegesellschaft, Fiera di Milano, berichtet von einem erfolgreichen Geschäftsjahr 1992. Gino Colombo, Generalsekretär der internationalen Mailänder Messe, erklärt, daß der Umsatz seiner Organisation 1992 bei rund 229 Mill.

    [1730 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 09.12.1993 Seite 063

    Messen

    Fiera di Milano: Mailand beherrscht den Markt

    Italiener in Europas Spitze

    ph Frankfurt - Die Mailänder Messegesellschaft, Fiera di Milano, berichtet von einem erfolgreichen Geschäftsjahr 1992. Gino Colombo, Generalsekretär der internationalen Mailänder Messe, erklärt, daß der Umsatz seiner Organisation 1992 bei rund 229 Mill.

    [1730 Zeichen] € 5,75