Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 079

Service Messe Frankfurt Tendence

Bild für Rahmen gesucht

Becker+Hach zeigt Shop-Konzepte und vermittelt Promotion-Ideen

ra. Frankfurt, 10. September. Das Shop-Konzept "Farbzination" sowie drei Promotionthemen standen im Mittelpunkt der Präsentation von Becker+Hach, Eschwege. Mit dem Erlebniskonzept "Farbzination für Bild und Rahmen" will der führende Anbieter von Rahmen

[1317 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 078

Service Messe Frankfurt Tendence

Assi Domän hat Wachstumspläne

ra. Frankfurt, 10. September. Assi Domän Consumer Products AS, Vejen/ Dänemark, sieht sich mit dem Sortiment der "kreativen Ordnungshelfer aus Wellpappe" für Wachstum in Deutschland gerüstet. Vor allem durch die seit Anfang dieses Jahres bestehende Zusa

[1098 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 078

Service Messe Frankfurt Tendence

Frankonia will Kleinflächen helfen

ra. Frankfurt, 10. September. Ein Präsentationskonzept, das eigens für die Kleinfläche bis 400 qm entwickelt wurde, stellte Geschenkartikelimporteur Frankonia auf der Tendence vor. Vertriebsleiter Peter Ewert kennt das Problem: Gerade für kleinere Händl

[1151 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 077

Service Messe Frankfurt Tendence

te Neues hat Kunst für jeden Geldbeutel

ra. Frankfurt, 10. September. Wenig Probleme, Fachhandelskunden sowie den SB-Handel zu bedienen, hat der mittelständisch geführte te Neues Verlag, Kempen: Kunstkalender sind preisgebunden. Außerdem ist der für Vertriebskoordination verantwortliche Bodo Ko

[888 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 076

Service Messe Frankfurt Tendence

Verkerke entwirft Display-Kreation

Hochwertige Warenpräsentation soll Galerieabteilungen aufwerten

ra. Frankfurt, 10. September. Ein neues Präsentationssystem für Bilder und Rahmen stellte die Verkerke Reproduktionen GmbH, Wesel, auf der Tendence vor. Das hochwertige Display soll vor allem im "gehobenen" Baumarkt und Möbelfachmarkt zum Einsatz kommen

[1075 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 080

Service Messe Frankfurt Tendence

Christmasworld hat neuen Partner

ra. Frankfurt, 10. September. Die zur Premiere 1997 vorgestellte Kooperation Christmasworld hat mit Saisondekorhersteller Dreipunkt Höfinger, Otterfing, einen neuen Partner. Verstärkt wollen die Partner auf Sortimente setzen, die sich über das gesamte Jah

[1581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 078

Service Messe Frankfurt Tendence

Glasanbieter umwerben Großfläche

Hersteller und Großhändler präsentieren dem Handel kreative Ideen und Kooperationen

ra./rol. Frankfurt, 25. August. Die Stimmung der Glasgroßhändler und Hersteller ist trüber als im Jahr davor, fand Ifo in seinem Konjunkturtest zur Messe heraus. Die Großfläche erscheint da für viele Markenartikler als ein Weg aus der Krise. "Wir wollen

[5403 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 080

Service Messe Frankfurt Tendence

Bilder und passende Rahmen gemeinsam anbieten

Becker + Hach und Eurographics sprechen von loser Kooperation für den SB- Handel

ra. Frankfurt, 28. August. Noch zu vereinbarende und lose Kooperationen beschäftigten die Anbieter von Bilder und Rahmen, die in Halle 4 auf der Tendence ausstellten. So ging beispielsweise Bilderrahmen-Hersteller Becker+Hach, Eschwege, eine "lose Koope

[1803 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 080

Service Messe Frankfurt Tendence

Convenience-Artikel SB-gerecht anbieten

ra. Frankfurt, 28. August. Erstmals auf der Tendence und gemeinsam mit Mutterunternehmen Newell International präsentierte sich die Newell Consumer Products GmbH, Mühltal. "Unser Ansatz ist, dem SB-Handel unterschiedliche Sortimente aus einer Hand zu präs

[1016 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 076

Service Messe Frankfurt Tendence

Heißes Wetter nimmt die Lust an Herbst und Weihnachten

Tendence: Besucherstrom spärlicher als im Vorjahr - Aussteller setzen auf kreative Ideen, Kooperationen und suchen nach neuen Vertriebswegen

ra. Frankfurt, 25. August. Etwas lethargisch schien die Stimmung von Besuchern und Ausstellern auf der Frankfurter Herbstmesse zu sein. Das lag an den Temperaturen um die 30 Grad. Aber auch an der schwachen Konjunktur, die auch durch die Tendence nicht in

[2730 Zeichen] € 5,75

 
weiter