Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 052

Service Verkaufstechnik

Bessere Karten für Tante Esso

Podiumsdiskussion zum Thema "Elektronisches Geld" - Pilotprojekt und Kosten

ra. Frankfurt, 2. Oktober. Zu einer lebhaften Diskussion in Sachen elektronisches Geld lud am vergangenen Mittwoch der Wirtschaftsrat der CDU in die Räume der DG-Bank in Frankfurt ein. Mehr als 200 Teilnehmer, vornehmlich aus Bankenkreisen, verfolgten die

[6474 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 046

Service Verkaufstechnik

Gutscheine aus dem Automaten

Media Commercial Promotion vertreibt Box für den POS

ra. Frankfurt, 1. August. MCP ist die Abkürzung für Media Commercial Promotion, Gesellschaft für Marketing und Werbung GmbH mit Sitz in Moers. Die Gesellschaft ist Entwickler, Patenthalter und Vertreiber der sogenannten Media-Compound-Box, die als Medium

[2198 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 064

Service Verkaufstechnik

Coop und Migros liegen an der Spitze

Facit Plus untersucht zum zweiten Mal die Kundenzufriedenheit in der Schweiz

ra. Frankfurt, 11. April. Über durchweg gute Noten von Seiten der Kunden können sich die beiden Schweizer Handelsunternehmen Migros und Coop freuen. Dies ergab eine Analyse der Facit Plus, Marketing- und POS-Forschung, Baar, die zum zweiten Mal erhoben wu

[3553 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 065

Service Marketing

Call Center als Wirtschaftsfaktor sehen

Direktmarketing Verband lädt zum Round-table über die Bedeutung von Telefon-Serviceleistungen

ra. Frankfurt, 8. Februar. Der Service rund um das Telefon stand im Mittelpunkt eines Round-table-Gesprächs, zu dem der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV), Wiesbaden, Vertreter des Handels und der Telekom vergangene Woche nach Frankfurt lud. Das Dir

[4977 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 107

Service Marketing

Konsumenten geben der Migros weiterhin gute Noten

Schweiz: Ladenbarometer gibt Zeugnis über die Kundenzufriedenheit am POS

ra. Frankfurt, 16. November. Die Migros ist das beliebteste Einzelhandelunternehmen in der Schweiz. Zu diesem Ergebnis kommt das Schweizer Ladenbarometer, das die Facit Plus Marketing- und POS- Forschung in Baar/Schweiz zusammengestellt hat. Zweimal pro

[2370 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 073

Service Verkaufstechnik

Artus Club hilft bei der Kundenbindung

ra.Frankfurt, 5. Oktober. "Artus Club" nennt sich ein Kartenkonzept, das die Hamburger Agentur Westphalen und Partner Unternehmen anbieten will, denen die Realisation eines eigenen Kundenclubs zu aufwendig und zu kostenintensiv ist. Als sogenannte Co-Part

[908 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 044

Service Verkaufstechnik

Kundenkritik wird meistens ignoriert

ra. Frankfurt, 20. Juli. Beschwerden unzufriedener Verbraucher sind ein wichtiger Indikator für das Marketing. Doch werden sie oft ignoriert oder unprofessionell bearbeitet. Zu diesem Ergebnis kommt die Hamburger Unternehmensberatung Reibestein & Partne

[1339 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 059

Service Verkaufstechnik

Dem POS-Verhalten auf der Spur

US-Filialist Ukrop nutzt Frequent-Shopper-Programm

ra. Frankfurt, 12. April. Die Datenbank, die Ukrop's Super Markets, Richmond, Virginia, mit Hilfe seines Frequent Shopper-Programms eingerichtet hat, enthält mittlerweile Informationen über 293 000 Haushalte. Damit seien 87 Prozent der Kunden, die in den

[2631 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 100

Service Marketing

Service-Preis an das Nordwest-Zentrum

ra. Frankfurt, 23. März. Das Frankfurter Nordwest-Zentrum gewann den Jean- Louis-Solal Award für seine Service-Offensive "Ein Lächeln mehr". Robert Faktor, der Eigentümer des Zentrums, nahm den Preis in Wien anläßlich der Jahreskonferenz des International

[881 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 052

Service Verkaufstechnik

Aspekte der Kundenbindung

AIC-Seminar "Customer Loyalty" in Frankfurt

ra. Frankfurt, 23. Februar. Kosten, Nutzen und Gestaltungsalternativen für Kartenprogramme im Handel waren Thema des zweitägigen Seminars "Customer Loyalty", das die AIC Konferenzen GmbH, München, vergangene Woche in Frankfurt veranstaltete. Rund 30 Tei

[1758 Zeichen] € 5,75

 
weiter