Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 003

Seite Drei Service

Wettbewerb im Ladenbau

Nach Aichinger übernimmt Hertel jetzt Maier+Pistor

ra. Frankfurt, 12. Dezember. In die Ladenbaubranche ist Bewegung gekommen. Nach der Aichinger Einrichtungsbau GmbH, Wendelstein, übernimmt der Fürther Kaufmann Günther Hertel die Gesellschafter-Anteile der Maier+Pistor+Bröcker Ladenbau, Kassel. Die bish

[2085 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 064

Service Verkaufstechnik

Frische Brötchen aus der Box

Immobilienunternehmen ermöglicht 24-Stunden-Shopping

ra. Frankfurt, 29. August. "Shopping Box" nennt das Münchener Immobilienunternehmen Accumulata GmbH ihr Konzept, das den streßfreien Einkauf nach Ladenschluß ermöglicht. Seit Jahren läuft es erfolgreich im Einkaufszentrum Pasinger Triangel. Rund 680 Kunde

[3594 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 064

Service Verkaufstechnik

Ein Einkaufswagen für Umwelt und Bequemlichkeit

Unternehmer entwickelt Ideen, um die Handhabung der Ware an der Kasse zu erleichtern

ra. Frankfurt, 29. August. Werner Albus ist geschäftsführender Gesellschafter des Serviceunternehmens GWB, einer Gesellschaft für Warenbetreuung, Heilbronn. Durch die lange Zusammenarbeit mit Industrie und Handel hat er Ideen entwickelt, die den Arbeitsal

[2480 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 003

Seite Drei Service

Vitrashop entwickelt Convenience-Shops

ra. Frankfurt, 1. August. Die auf die Einrichtung von Textilgeschäften spezialisierte Vitrashop GmbH, Weil am Rhein, sieht Wachstumspotentiale im Convenience-Bereich und wagt sich in Richtung Lebensmittelhandel vor. Unter der Bezeichnung "Conpact" bietet

[981 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 046

Service Verkaufstechnik

Edeldesigner setzt auf Bequemlichkeit

Vitrashop bietet Programmlinie Conpact - Raststätte Weiskirchen als erster Anwender

ra. Weiskirchen, 1. August. Das in Weil am Rhein ansässige Ladenbau- Unternehmen Vitrashop GmbH hat ein System entwickelt, das speziell auf die Bedürfnisse der Convenience-Shop-Betreiber zugeschnitten ist. Zum Einsatz gekommen ist es u.a. in der Raststätt

[5053 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 003

Seite Drei Service

Wachstum durch Convenience-Ideen

ra. Frankfurt, 18. Juli. Mit der Verwirklichung von Ideen rund um das Thema Convenience lassen sich Umsatzreserven mobilisieren. So konnte das auf Einrichtung und Warenpräsentation spezialisierte Unternehmen Decor Metall, Bad Salzuflen, seinen Umsatz kont

[951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 066

Service Verkaufstechnik

Mit Snacks die Umsatzreserven auffrischen

Bäko München und Maier+Pistor+Bröcker bieten Seminare an - Know-how gefragt

ra. Frankfurt, 23. Mai. Die Bäckereigenossenschaft Bäko, München, hat gemeinsam mit Ladenbauer Maier+Pistor+Bröcker GmbH & Co., Kassel, den ersten Bäko-Snack-Club ins Leben gerufen. Rund 220 Bäcker nahmen das Angebot wahr, sich Know how über zusätzliche U

[3929 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 018

Frischware

SB-Systeme für Brot finden Interesse

Ladenbauer präsentieren auf der Euroshop Konzepte für unverpackte Ware - Harry bald mit 300 Regalen

ra./Ho. Frankfurt, 29. Februar. Großbäckereien und Bäckereifilialisten setzen sich weiterhin intensiv mit dem Angebot unverpackter Backwaren in Selbstbedienung auseinander. Auch die Ladenbauer beschäftigen sich mit diesem Thema immer stärker. Entsprechend

[5242 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 066

Service Euroshop 96

Gefragt ist Edelmetall mit System

Ladengestaltung: Ganzheitlichkeit und Individualität in fünf Hallen

ra. Frankfurt, 22. Februar. Fünf Hallen stehen den Ladenbauern auf der Euroshop zur Verfügung. Sie wollen in Düsseldorf auf einer Fläche von rund 50000 qm ganzheitliche Einrichtungskonzepte und individuelle Problemlösungen aufzeigen. Mobilität und Wandlun

[5886 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 12.01.1996 Seite 061

Service Verkaufstechnik

Einkaufswagen ist Verkaufswagen

GfK ermittelt Werbewirkung für ein leicht handhabbares Instore-Medium

ra. Frankfurt, 11. Januar. Eine Absatzsteigerung von rund 14 Prozent ermittelte die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK), Nürnberg, für Produkte, die am Einkaufswagen beworben werden. Für Unternehmen, die das Werbemedium im Angebot haben, stehen die Zei

[4711 Zeichen] € 5,75

 
weiter