Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 065

    Service Verkaufstechnik

    Popai Europe lädt ein nach Paris

    ra. Frankfurt, 10. September. Vom 15. bis 20. September findet in der Pariser Porte de Versailles die Popai Europe, die Point-of-Purchase Communication Show statt. Über 100 Aussteller, hauptsächlich Gestalter von POS-Medien, Werbung und Promotion, und meh

    [827 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 066

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Herlitz lockt Fans und holt Silber

    Einführungspromotion: Bronze für Cocktail-Ideen und italienisches Piazza- Ambiente

    In der Kategorie Einführungspromotion gab es diesmal keinen goldenen Salescup, dafür zwei bronzene. Der Berliner Herlitz-Konzern erhielt die begehrte Prämierung in Silber für das von ihm entwickelte Fan-Shop-Konzept. Bronze ging an Spirituosenhersteller E

    [9174 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 054

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Kunden lieben Show und Engagement

    Special Promotion: Hilfe für bedrohte Tiere und Meisterschaften im Markt

    Eine Show, eine Meisterschaft, die Schaffung einer Kaffeehaus-Atmosphäre sowie soziales und ökologisches Engagement waren die Themen bei den preisgekrönten Special Promotions. Eckes Granini gewann den Bronzepreis. Den Silberpreis teilten sich Nestlé und C

    [9707 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 001

    Service

    POS-Aktionen im Rampenlicht

    ra. Frankfurt, 5. Juni. Fast 400 Gäste aus Handel, Industrie und Werbung feierten am vergangenen Donnerstag die Gewinner des Sales Cup. Den Preis für gelungene Verkaufsförderungskonzepte am Point of Sale vergab die Lebensmittel Zeitung zum zweiten Mal. 16

    [524 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 061

    Service Marketing

    Guter Start für Instore Marketing

    40 Prozent Wachstum - Neuer Auftritt und Angebotsausbreitung

    ra. Frankfurt, 12. April. Die auf Displays spezialisierte Kelkheimer Instore Marketing GmbH sieht sich auf Wachstumskurs. Derzeit sind dort 19 Mitarbeiter beschäftigt. Für 1995 peilen die Kelkheimer nach eigenen Angaben einen Umsatz von 14,5 Mio. DM an.

    [1293 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 100

    Service Marketing

    Service-Preis an das Nordwest-Zentrum

    ra. Frankfurt, 23. März. Das Frankfurter Nordwest-Zentrum gewann den Jean- Louis-Solal Award für seine Service-Offensive "Ein Lächeln mehr". Robert Faktor, der Eigentümer des Zentrums, nahm den Preis in Wien anläßlich der Jahreskonferenz des International

    [881 Zeichen] € 5,75