Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 056

    Medien Print

    Deutsche Fachverlage auf Einkaufstour

    Konzentration in der Branche nimmt zu / Verlage rechnen nicht mit nennenswerten Marktverschiebungen / Bertelsmann strebt internationale Top- Position an

    GÜTERSLOH Der Einstieg von Bertelsmann bei der wissenschaftlichen Springer-Gruppe markiert den vorläufigen Höhepunkt der Fusionswelle in der Fachinformationsbranche. Wirtschaftliche Überlegungen bestimmen den Trend zur Größe. Auf Verkaufsspekulationen d

    [8355 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 001

    Deutsche Top-50-Verlage steigern Umsatz deutlich

    Fast acht Prozent Zuwachs /WAZ-Gruppe rückt auf Platz 3/Zehn Jahre HORIZONT-Ranking

    Frankfurt Die deutschen Publikums- und Fachverlage melden für 1996 ein kräftiges Plus: Trotz teilweise schwieriger Anzeigenmärkte und harter Konkurrenz durch die elektronischen Medien steigerten die Top 50 der Branche ihren Umsatz um 7,9 Prozent. Im Hor

    [2054 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 050

    Personality Management & Karriere

    Ein Feld der ungenutzen Chancen

    Wenig kreative Lichtblicke im Stellenanzeigen-Einheitsbrei der Tageszeitungen / Herausragende Anzeigen liefern Imagegewinn

    Frankfurt Personalanzeigen erwecken hohe Aufmerksamkeit, sind extrem glaubwürdig und ein erstklassiges Imagevehikel. Und doch gelten sie nach wie vor als Stiefkinder der Werbung. Auf der Vermißtenliste stehen: knackige Texte, stimmige Layouts, frische Gra

    [6967 Zeichen] € 5,75