Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 001

    Handel

    Sorge um die Preisbilder

    sche. Frankfurt, 18. Februar. Die jüngsten Preiskampagnen im Lebensmitteleinzelhandel haben in Herstellerkreisen erhebliche Verärgerung ausgelöst. Vor allem die drastischen Preisabsenkungen bei prominenten Süßwaren und bei Röstkaffee haben die betroffenen

    [423 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 001

    Industrie

    Hoher Besuch am LZ-Stand

    sche. Frankfurt, 4. Februar. Auf ihrem traditionellen ISM-Rundgang machten (von links nach rechts) Kölns Oberbürgermeister Burger, Messe-Chef Witt, Bundeslandwirtschaftsminister Funke und ISM-Mitveranstalter Kempermann Zwischenstation am LZ-Stand. Das pro

    [524 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 26.06.1998 Seite 001

    Industrie

    Bahlsen ordnet Führung neu

    sche. Frankfurt, 25. Juni. Bis zum Frühjahr des kommenden Jahres möchten die Gebrüder Bahlsen die Führungsverantwortung an familienfremde Vorstände abgeben. Ob es allerdings gelingt, bis zu diesem Zeitpunkt einen Vorstandschef und weitere Manager zu gewin

    [408 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 001

    Industrie

    Spekulationen um Ferrero

    Sondierungen auf internationaler Ebene? - Unilever soll Interesse zeigen

    sche. Frankfurt, 13. November. Ferrero-Inhaber Michele Ferrero scheint augenblicklich über einen möglichen Verkauf nachzudenken. Nach LZ- Informationen wurden bereits erste Sondierungsgespräche mit Unilever International geführt. Offiziell ist hierzu je

    [2941 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 001

    Handel

    Schlußspurt in der Karwoche

    sche. Frankfurt, 26. März. Natürlich spielt der Preis auch bei den Ostereinkäufen, so wie hier im real-Markt, eine wesentliche Rolle. Aber, wer die Qual die Wahl hat, entscheidet sich bei Süßwaren immer öfter für das Besondere und somit auch für das Teure

    [460 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 014

    Industrie

    Großer Auftritt mit Neuheiten

    Nestlé will Impulse geben und Preisprimat überwinden

    sche. Köln, 2. Februar. Die Nestlé- Chocoladen GmbH, Frankfurt, will mit zahlreichen "Produktinitiativen" neuen Schwung in den Süßwarenmarkt bringen. Selten zuvor gab man sich so zuversichtlich, selten zuvor offerierte man so viele Neuheiten, selten zuv

    [2354 Zeichen] € 5,75