Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 004

Handel

Tegut und Markant machen es vor

Franchise als "Megatrend" - Diskussionen bei Rewe und Metro - Privatisierungen als Verwertungsvariante

mbr/vos/sr. Frankfurt, 30. September. Die "Kleinen", wie die Fuldaer Tegut oder die Pirmasenser Markant Südwest AG haben es den Großen vorgemacht: Nun wird auch in den Chefetagen der führenden deutschen Handelskonzerne darüber nachgedacht, renditeschwache

[4691 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 009

Handel

Markant Südwest privatisiert

Filialen sollen künftig von Selbstständigen geführt werden

vos. Frankfurt, 16. September. Die Pirmasenser Markant Südwest AG strukturiert ihren Einzelhandel und die C + C-Sparte völlig um. Mit Beginn des neuen Jahres sollen die über 100 Regiebetriebe sukzessive von selbständigen Kaufleuten in Franchise betrieben

[2326 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 008

Handel

Convenience im Blickfeld

Markant Südwest baut Backshop-Netz aus - Gute Bilanz

vos. Frankfurt, 2. Juni. Auf dem Weg zu mehr Convenience- und Frischeangeboten für die Kunden hat die Markant Südwest AG neue Konzepte und Strategien entwickelt. Im Aufbau befindet sich ein Bäckerei-Franchisesystem. Außerdem wollen die Pirmasenser unter d

[3650 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 012

Handel

Markant-Südwest stolz auf Leistung

vos. Frankfurt, 29. Januar. Die Pirmasenser Markant Südwest AG hat ihren Expansionskurs fortgesetzt. So kletterte der Umsatz im abgelaufenen Geschäftsjahr um 6,2 Prozent auf 1,16 Mrd. DM. Das Konzernergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit ist nach An

[1211 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 006

Handel

Markant Südwest legt zweistellig zu

vos.Frankfurt, 30. Oktober. Die Pirmasenser Markant Südwest AG hat auchim dritten Quartel des laufenden Geschäftsjahres gegen den Branchentrend kräftig zugelegt. Wie es heißt, belebten vor allem die längeren Ladenöffnungszeiten das Geschäft. Die Anzahl

[1147 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 25.07.1997 Seite 008

Handel

Markant Südwest weiter auf Erfolgskurs

Kräftige Umsatzzuwächse im ersten halben Jahr - Home-Shopping-Konzept in der Entwicklung

vos. Frankfurt, 24. Juli. Trotz der ungünstigen wirtschaftlichen Rahmenbedingungen sieht sich die Pirmasenser Markant Südwest AG weiterhin auf Erfolgskurs. Dies machte Vorstandschef Franz Mayer auf der diesjährigen Hauptversammlung deutlich. Wie Mayer a

[2539 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 27.12.1996 Seite 004

Handel

Joker macht bei Markant-Südwest keinen Stich mehr

Discount-Test läuft aus - Mäßige Umsätze, hohe Kosten - Nur Pfannkuch nutzt Markant-Konzept noch

vos. Frankfurt, 22. Dezember. Die Pirmasenser Markant Südwest AG wird keine Discountschiene unter der Firmierung Joker aufbauen. Wie Vorstandschef Franz Mayer gegenüber der LZ sagte, werden die beiden bestehenden Teststandorte in absehbarer Zeit auf Frisc

[2935 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 004

Handel

Markant poliert Cash & Carry auf

vos. Frankfurt, 17. Oktober. Die Pirmasenser Markant Südwest AG startet in der kommenden Woche ihr neues Cash&Carry-Konzept. Frische soll nach Auskunft von Marketingleiter Michael Deines zum Aushängeschild werden. Erstmals wird es ein 800 Artikel umfassen

[1244 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 006

Handel

Markant Südwest überzeugt Industrie

Positive Reaktionen der Lieferanten auf neues Category-Managment-Konzept

vos. Frankfurt, 2. Oktober. Das in der vergangenen Woche von der Pirmasenser Markant Südwest AG vorgestellte Category-Management-Konzept ist bei den Industrieteilnehmern auf eine überwiegend positive Resonanz gestoßen. Gegenüber der LZ signalisierten die

[3898 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 006

Handel

Südwest AG wächst gegen den Trend

Pirmasenser erzielten erstmals 1 Mrd. DM - Ergebnis über Vorjahr

vos. Frankfurt, 18. Januar. Die Pirmasenser Markant Südwest AG hat 1995 mit einem Außenumsatz von rund 1,002 Mrd. DM erstmals die Mrd.-DM- Umsatzschwelle überschritten. Dies bedeutet eine Erlössteigerung um 68 Mio. DM (plus 7,3 Prozent) gegenüber 1994. Da

[2166 Zeichen] € 5,75

 
weiter