Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 006

    Handel

    Merchandising wird zur Kernfunktion

    SB-Warenhäuser übernehmen Regalpflege zunehmend selbst - Flexibles Modell bei Real

    rol./vos. Frankfurt, 21. Januar. Die deutschen SB-Warenhausbetreiber arbeiten intensiv an der Optimierung ihrer Regalpflege. So hat die Metro- Sparte Real - Pionier in Sachen Merchandising in Eigenregie - die Pflege schwieriger Sortimentsbereiche wieder i

    [3798 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 001

    Handel Industrie

    Industrie kommt zurück

    Real modifiziert Regalpflege - Eigenregie-Test bei Kaufland

    rol./vos. Frankfurt, 21. Januar. Die Metro-Sparte Real hat ihre Merchandising-Politik geändert. Die Betreuung schwieriger Sortimentsbereiche wurde wieder in die Hände der Industrie gelegt. Damit korrigiert die Großflächensparte ihre ursprünglichen Merch

    [1137 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 009

    Handel

    Metro legt ordentlich zu

    Sparten entwickeln sich allerdings höchst unterschiedlich

    vos. Frankfurt, 29. Oktober. Die Metro-Sparten entwickelten sich in den ersten neun Monaten uneinheitlich. Während der C+C-Bereich und Media-Saturn flächenbereinigt zulegen konnten, verloren unter anderem Real und die Tip- Discounter. Insgesamt konnte d

    [1502 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 008

    Handel

    Metro verzichtet auf Walter-Dienste

    Arbeitspolitische und soziale Aspekte als Gründe genannt

    vos. Frankfurt, 21. November. Die Ettlinger Dienstleistungsgruppe Walter wird ihre Merchandising-Aufgaben auch in den Real-Märkten der Metro-Gruppe beenden. Wie die Metro bestätigt, wird sich Real wie auch der Cash+Carry- Bereich zukünftig ganz auf eigene

    [2257 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 014

    Handel

    Yesss-Card schon bald Historie

    Metro-Sparten entscheiden sich für "echte" Kundenkarten

    vos. Frankfurt, 5. September. Die spartenübergreifende Kundenkarte Yesss wird im Metro-Konzern aufgegeben. Wie Norbert Nelles, Leiter Finanzen der Metro AG, gegenüber der LZ bestätigte, haben Real, Kaufhof und Adler entschieden, eigene Plastikkarten zu em

    [2188 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 006

    Handel

    Asko drängt ins Ausland

    Fachmarktcenter geplant - Möbelsparte ist Sorgenkind

    vos. Frankfurt, 16. März. Die Saarbrückener Asko AG will nach Darstellung von Konzern-Chef Klaus Wiegandt im europäischen Ausland großflächige Fachmarktzentren mit gruppeneigenen Vertriebslinien errichten. Für dieses Ziel werden bereits Grundstücke gesich

    [4814 Zeichen] € 5,75