Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 006

    Handel

    TIH baut Shopgeschäft aus

    Mit BP vor Vertragsabschluß - Belieferung mit Frischware

    vos. Frankfurt, 22. April. Kurz vor Vertragsabschluß mit BP steht der Tengelmann-Großhandel TIH für die Belieferung von 400 Tankstellenshops. Wie Vertriebschef Stefan Warkalla bestätigte, soll TIH künftig die Express- Shopping-Flächen mit Frischesortime

    [1585 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 001

    Handel

    "Spar-Express" an Agip-Stationen

    vos. Frankfurt, 15. Oktober. Die ersten zwei "Spar-Express"- Tankstellenshops sind an Agip-Stationen eingerichtet worden. Im Agentursystem werden unter strenger Vorgabe der Spar vor allem Frische- und Impulsartikel angeboten. Spar plant für 1999 die Eröff

    [421 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 009

    Handel

    "Spar-Express" findet Heimat an Agip-Tankstellen

    Durchgriff durch Agentursystem - Verträge mit weiteren Mineralölgesellschaften?

    vos. Frankfurt, 15. Oktober. Die Agip Deutschland setzt neue Zeichen im Tankstellen-Shopgeschäft: Als erste Mineralölgesellschaft in Deutschland hat Agip in Kooperation mit der Spar vier Shops auf die "Spar-Express"-Konzeption umgestellt. "Dies ist eine

    [2305 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 006

    Handel

    MCS stärkt Convenience-Segment

    Markant unterzeichnet Partnervertrag mit Deutscher Avia

    vos. Frankfurt, 23. Oktober. Die Marketing und Convenience Shop System GmbH (MCS) der Offenburger Markant hat für das Convenience-Geschäft ihrer Mitglieder einen Vertrag mit Avia unterzeichnet. Hoffnungen macht sich Markant außerdem beim Bund freier Tanks

    [1767 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 010

    Handel

    Bahn stellt ersten Service-Store vor

    Bundesweit sollen rund 1500 Convenience-Shops entstehen

    vos. Frankfurt, 4. September. Premiere in Frankurt: Ihren ersten "DB Servicestore" mit Food-Angebot präsentiert die Deutsche Bahn AG an der S-Bahn- Station Gallus-Warte. Der Ausbau auf ein 1500 Convenience- und Dienstleistungsshops umfassendes Netz ist ge

    [1924 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 004

    Handel

    Tengelmann mit Convenience-Store

    Test von "City-Treff"-Märkten in Toplagen ausweitet

    vos. Frankfurt, 10. Oktober. Tengelmann weitet seinen Test mit Convenience-Märkten unter der Firmierung "City-Treff" aus. Nachdem Ende Juni der erste Markt dieser Art in München an den Start gegangen ist, sollen weitere City-Treffs am Standort München, in

    [1200 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 004

    Handel

    Tengelmann optimiert langsamer

    Sortimentsumbau stockt - Industrie beklagt fehlende Durchsetzung bis ins Verkaufsregal

    vos. Frankfurt, 10. Oktober. Die von Tengelmann abgekündigten Maßnahmen zur Optimierung der Sortimente sind ins Stocken geraten. In den Verkaufsregalen hat sich wenig getan, kritisieren verärgerte Hersteller, die in der Hoffnung auf wachsende Marktanteile

    [5061 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 006

    Handel

    Start für neuen Plus verzögert sich

    Noch keine Einführung auf breiter Front - Verschiedene Nachbarschaftskonzepte im Test

    vos. Frankfurt, 26. September. Vermutlich erst im nächsten Jahr wird die Tengelmann-Gruppe auf breiter Front mit ihrem neuen Konzept für die Vertriebslinie Plus starten. Dies erwarten namhafte Vertreter der Industrie. Bisher war immer die Rede davon, da

    [4387 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 006

    Handel

    Plus verordnet sich klareres Profil

    Mit Nachbarschaftsmarkt-Konzept endgültig Abschied vom Discount - Umstellungen

    vos. Frankfurt 21. Dezember. Die stagnierende Vertriebslinie Plus von Tengelmann soll nach dem Willen der Unternehmensspitze ein neues Profil erhalten. Der Softdiscounter wird als Nachbarschaftsmarkt positioniert und soll künftig Kaiser's- und Tengelmann-

    [5941 Zeichen] € 5,75