Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 010

    Handel

    "Wir wollen kein Notdienst sein"

    Der Otto-Supermarkt-Service geht in die Detailarbeit - Hälfte der Artikel Frischware

    vos. Frankfurt, 21. Oktober. In gemeinsamen Arbeitsgruppen wollen die neuen Partner Otto Versand und die Citti Handelsgesellschaft in den kommenden Monaten das Heimbelieferungskonzept für Lebensmittel erarbeiten. Bei der Heimbelieferung kommt es nach An

    [3287 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 001

    Handel

    Otto und Citti kooperieren

    vos. Frankfurt, 30. September. Der Kooperationspartner für den vom Otto- Versand angekündigten Heimlieferservice für Lebensmittel heißt Citti. Mit dieser Mitteilung überrascht Otto die Branche. Wie verlautete, startet die gemeinsame Gesellschaft Otto-Supe

    [417 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 004

    Handel

    Otto und Citti liefern zusammen Lebensmittel aus

    Gemeinsame Home-Delivery-Gesellschaft gegründet - Start im Hamburger Raum

    vos. Frankfurt, 30. September. Die Überraschung konnte kaum größer sein: Nicht einer der nationalen Handelskonzerne wird bei der Heimzustellung von Lebensmitteln mit dem Otto-Versand kooperieren, sondern die Bartels-Langness- Tochter Citti. Nach den Ank

    [2384 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 004

    Handel

    Heimservice bekommt neuen Schub

    Otto-Versand liefert bald Frischware bis zur Wohnungstür - Immer mehr Händler bieten Zustelldienste an

    vos./sr. Frankfurt, 29. Juli. Der Zustellservice für Lebensmittel und Konsumartikel gewinnt in Deutschland an Bedeutung. Neuen Schub bekommt das Thema durch die Ankündigung des Otto-Versands, demnächst zusammen mit einem großen Lebensmittelhändler einen O

    [4534 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 008

    Handel

    Convenience im Blickfeld

    Markant Südwest baut Backshop-Netz aus - Gute Bilanz

    vos. Frankfurt, 2. Juni. Auf dem Weg zu mehr Convenience- und Frischeangeboten für die Kunden hat die Markant Südwest AG neue Konzepte und Strategien entwickelt. Im Aufbau befindet sich ein Bäckerei-Franchisesystem. Außerdem wollen die Pirmasenser unter d

    [3650 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 010

    Handel

    FOC Eichstädt nicht mehr zu stoppen

    vos. Frankfurt, 15. April. Das geplante brandenburgische Factory Outlet Center FOC Eichstädt ist nicht mehr zu verhindern. Am Mittwoch dieser Woche erteilte die zuständige Landesbaubehörde dem Investor McArthurGlen die Baugenehmigung. Wie die planende Gem

    [908 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 08.01.1999 Seite 009

    Handel

    Erste Zwischenbilanz für Tengelmann-Lieferservice

    Hauszustellung läuft in Berlin besser als im Raum München - Systematisierung angestrebt

    vos. Frankfurt, 7. Januar. Unterschiedlich erfolgreich präsentieren sich die Heimservice-Projekte der Tengelmann-Gruppe nach einjähriger Praxis. Während Kaiser's Vertriebschef Hans-Hugo Lavallée für Berlin eine gute Zwischenbilanz ziehen kann, kommt Tenge

    [3012 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 010

    Handel

    Debatte um FOCs spitzt sich zu

    BAG spricht von "Zynismus" - Immer mehr Bauanfragen

    vos. Frankfurt, 4. September. Die Diskussion über die Ansiedlung von Factory-Outlets (FOC) in Deutschland verschärft sich. Harsche Kritik übte die Bundesarbeitsgemeinschaft der Mittel- und Großbetriebe, BAG: "FOCs lassen in ihrem Umfeld verbrannte Erde

    [1830 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 006

    Handel

    Praktiker setzt auf neue Konzepte

    Direktvertrieb und Ausbauhäuser sollen weitere Umsatzpotentiale ausschöpfen

    vos. Frankfurt, 14. Dezember. Die zur Metro-Asko-Gruppe gehörende Praktiker AG (Umsatz 4,1 Mrd. DM) hat neue Absatz- und Marketingkonzepte entwickelt. Zukünftig will der Baumarktbetreiber mit Ausbau-Paketen für Fertighäuser sowie mit einem Bestellkatalog

    [3817 Zeichen] € 5,75