Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 010

Handel

Brinkmann-Gruppe kooperiert mit SOK

vos. Frankfurt, 9. September. Die Hamburger Brinkmann-Gruppe wagt erstmals den Schritt ins Ausland. Der Betreiber von derzeit 40 technischen Kaufhäusern (Umsatz rund 2,5 Mrd. DM) ist eine Kooperation mit der genossenschaftlich organisierten finnischen Han

[1031 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 010

Handel

Roller will an die Börse

Spekulationen um Wal-Mart-Einstieg zurückgewiesen

vos. Frankfurt, 18. März. Zwischen der Divaco AG & Co. KG und dem Mehrheitsgesellschafter der Roller GmbH & Co., Hans-Joachim Tessner, herrscht Einvernehmen darüber, für den Gelsenkirchener Möbeldiscounter "mittelfristig" den Börsengang vorzubereiten. M

[2235 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 009

Handel

HOT findet auch Internet heiß

vos. Frankfurt, 15. Oktober. Am Internet kommt auch Deutschlands Shopping- Sender HOT nicht mehr vorbei: Von November an kann das TV-Kaufhaus über den PC angewählt werden. Wie HOT mitteilt, wird der Verkaufssender über den neuen Vertriebsweg Internet ru

[1696 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 010

Handel

Mann Mobilia auf dem Markt

vos. Frankfurt, 19. März. Nach dem Verkauf der Wertkauf-SB-Warenhäuser an Wal-Mart ist die Unternehmerfamilie Mann nun auf der Suche nach einem Kooperationspartner oder Käufer der fünf Möbelhäuser und sieben Möbelmärkte. Dies bestätigte das Unternehmen ge

[1091 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 12.12.1997 Seite 001

Handel

Quelle will noch mehr

Angestrebtes Ziel: Größter Einzelaktionär von Karstadt

mv./vos. Frankfurt, 11. Dezember. "Wir wollen größter Einzelaktionär von Karstadt werden". Dies erklärte Schickedanz-Topmanager Dr. Christoph Achenbach erstmals auf Anfrage der LZ. Um dieses Ziel zu erreichen, so Achenbach, gebe es viele Wege, die man b

[1124 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 010

Handel

Karstadt und Quelle bei neuen Medien Hand in Hand?

Karstadt-Vorstand erkennt Chancen - Essener wollen Multimedia-Bereich neu ausrichten

vos. Frankfurt, 21. August. Der Essener Warenhauskonzern Karstadt will mit seinem neuen Großaktionär Schickedanz vor allem im Multimedia-Bereich zusammenarbeiten. Zwischen Karstadt und der Schickedanz-Tochter Quelle ergeben sich gute Chancen der Kooperati

[3091 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 012

Handel

Möbel-Walther schiebt sich auf den sechsten Rang

Hessisches Filialunternehmen weiter auf der Überholspur - 1,5 Mrd. DM Auftragsbestand im Visier

vos. Frankfurt, 19. Juni. Die Möbel Walther AG will ihre Expansionsstrategie weiter fortsetzen. Vorbereitet wird nach der Übernahme des Möbelunternehmens Mutschler zum 1. Januar unter anderem die Filialnetzverdichtung im südwestdeutschen Raum, verkündete

[2619 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 006

Handel

Metro gibt bei Unger auf

Verluste sprengten Geduld - Investoren: 1999 Gewinnzone

vos. Frankfurt, 22. Mai. Nach jahrelangen Rekordverlusten verkauft Metro ihre Möbeltochter Unger. Die übernehmende branchenfremde Investorengruppe um Media-Markt-Mitinhaber Erich Kellerhals will das Goslarer Möbelhaus binnen zwei Jahren wieder in die Gewi

[3294 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 010

Handel

Porta-Gruppe blickt nach Polen

Standortentwicklung zusammen mit Edeka - Guter Geschäftsverlauf

vos. Frankfurt, 19. September. Die Porta-Gruppe will ihr Möbelgeschäft auf Polen ausdehnen. Wie der Geschäftsführende Gesellschafter Hermann Gärtner anläßlich der bevorstehenden Neueröffnung des Dessauer Einrichtungshauses ausführte, steht das Unternehmen

[2114 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 010

Handel

Möbel-Walther mit Ticco-Fachmärkten unzufrieden

Konzentration auf Erfolgslinien - Ausbau von Sparkauf-Discount - Osteuropa zweites Standbein

vos. Frankfurt, 25. Juli. Die Möbel Walther AG will sich auf ihre erfolgreichen Möbel-Vertriebslinien konzentrieren. Nach dieser Devise wird die Fachmarktlinie Ticco nicht weiter forciert. Das Konzept erweist sich offenbar als nicht tragfähig. Wie Vorst

[2206 Zeichen] € 5,75

 
weiter