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    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 23.07.1999 Seite 010

    Handel

    GV-Markt richtet sich zunehmend national aus

    GV-Partner und Rewe an der Spitze - Kooperationen Heimat für Kleinunternehmen

    vos. Frankfurt, 22. Juli. Der Großverbrauchermarkt, vor zehn Jahren eine durchgängig mittelständisch geprägte Branche, richtet sich zunehmend auf nationale Strukturen aus. Dies bestätigt die jüngste Analyse von M+M Eurodata: Die Top 10 - ohne die klassisc

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 001

    Handel Industrie

    Franz Maly wird Einzelhändler

    vos. Frankfurt, 18. Juni. Der frühere Vorstandssprecher der KG Dortmund, Franz Maly, betätigt sich zusammen mit einem Partner zukünftig als Einzelhändler. Erworben wurden von der KG hierfür acht Supermärkte (800 und 1100 qm), die unter dem Markant-Label w

    [409 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 012

    Handel

    NB-Gläubiger segnen Vergleich ab

    Mehr als 75 Prozent der Betroffenen akzeptieren 35 Prozent-Quote

    vos. Frankfurt, 19. Juni. Die rund 3 000 Gläubiger des Nürnberger Bundes haben das eingeleitete Vergleichsverfahren und damit die Mindestvergleichsquote von 35 Prozent akzeptiert. Die notwendige Zustimmung von 75 Prozent der Gläubiger wurde dem Vernehme

    [2430 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 009

    Handel

    NB-Vergleich in Sicht

    Amtsgericht optimistisch - Genossen-Obolus gefordert

    vos. Frankfurt, 30. April. Der befürchtete Anschlußkonkurs des in wirtschaftliche Turbulenzen geratenen Nürnberger Bundes (NB) scheint abgewendet. Wie das Amtsgericht Essen auf Anfrage mitteilte, "sieht alles nach einem Vergleich aus". Die Entscheidung fä

    [2469 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 010

    Handel

    Scharfe Einschnitte bei Möbel Unger

    Hohe Verluste zwingen zur Neuordnung und Bereinigung bei den Vertriebslinien

    vos. Frankfurt, 14. März. Die Goslarer Möbeltochter der Asko AG gibt die aus der Metro/Asko-Gruppe 1993 übernommene Massa-Vertriebslinie auf. Damit will Unger das 2,1 Mrd. DM starke Möbelgeschäft wieder in die Gewinnzone führen. Wie Asko gegenüber der LZ

    [4296 Zeichen] € 5,75