Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 006

    Handel

    Tengelmann treibt Plus voran

    Haub jun. will mit dem Discounter die internationale Wettbewerbsfähigkeit stärken

    vos. Frankfurt, 14. Oktober. Die Tengelmann-Gruppe will ihr Europageschäft massiv vorantreiben. Nach der Entscheidung, die Aktivitäten im Lebensmittelhandel in Deutschland drastisch zurück zu fahren, rückt die Führungsspitze um Karl-Erivan Haub die Discou

    [4130 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 004

    Handel

    Kleiner Aderlaß für die EMD

    vos. Frankfurt, 4. Februar. Getrennt hat sich die European Marketing Distribution (EMD) von drei Mitgliedern. Ausgeschieden aus der europäischen Einkaufsorganisation sind die dänische Supervip/ SuperIndkob und die portugiesische Uniarme. Als Grund werden

    [1220 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 010

    Handel

    Baumax erreicht Etappenziel

    100. Baumarkt eröffnet - 2,3 Mrd. DM Umsatz bis 2002 geplant

    vos. Frankfurt, 3. Dezember. Der österreichische Baumarktbetreiber Baumax hat ein wichtiges Etappenziel erreicht: In Salzburg wurde in dieser Woche auf 17 000 qm der 100. Baumarkt im "Mega"-Format eröffnet. Mit der Neueröffnung verteidigt Baumax im Stam

    [2667 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 009

    Handel

    Walther hat Westeuropa im Visier

    Möbel-Filialist will allerdings zuerst Marktführerschaft in Osteuropa

    vos. Frankfurt, 18. Juni. Nach dem Markteintritt in Tschechien und in Polen im November prüft Möbel-Walther, auch in Westeuropa Fuß zu fassen. Welche Länder in Frage kommen, wollte Vorstandschef Gerhard Walther noch nicht preisgeben. Noch habe man sich

    [1542 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 012

    Handel

    Möbel-Walther schiebt sich auf den sechsten Rang

    Hessisches Filialunternehmen weiter auf der Überholspur - 1,5 Mrd. DM Auftragsbestand im Visier

    vos. Frankfurt, 19. Juni. Die Möbel Walther AG will ihre Expansionsstrategie weiter fortsetzen. Vorbereitet wird nach der Übernahme des Möbelunternehmens Mutschler zum 1. Januar unter anderem die Filialnetzverdichtung im südwestdeutschen Raum, verkündete

    [2619 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 010

    Handel

    Roller-Möbeldiscount wächst weiter zweistellig

    Für 1996/97 1,4 Mrd. im Visier - Genehmigungspraxis in Polen bringt AG- Pläne durcheinander

    vos. Frankfurt, 20. März. Im abgelaufenen Geschäftsjahr 1995/96 (30. September) hat der Gelsenkirchener Möbeldiscounter Roller umsatzmäßig mit plus 10,6 Prozent auf 1,29 Mrd. DM wieder zweistellig zulegen können. Für dieses Jahr wird die 1,4 Mrd. DM-Marke

    [3181 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 010

    Handel

    Möbel-Walther mit Ticco-Fachmärkten unzufrieden

    Konzentration auf Erfolgslinien - Ausbau von Sparkauf-Discount - Osteuropa zweites Standbein

    vos. Frankfurt, 25. Juli. Die Möbel Walther AG will sich auf ihre erfolgreichen Möbel-Vertriebslinien konzentrieren. Nach dieser Devise wird die Fachmarktlinie Ticco nicht weiter forciert. Das Konzept erweist sich offenbar als nicht tragfähig. Wie Vorst

    [2206 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 012

    Handel

    Plus im Ausland weiter expansiv

    Tengelmann baut Vertriebsnetze auf und stellt auf Plus um - Probleme bei Vollsortimentern

    vos. Frankfurt, 15. Februar. Die Mülheimer Tengelmann-Gruppe baut ihre Diskont-Linie Plus im europäischen Ausland aus. Während bei Hermans Groep in den Niederlanden und Löwa in Österreich bereits bestehende Filialen auf Plus umgestellt werden, befinden si

    [5837 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 010

    Handel

    Neckermann blickt nach Osteuropa

    vos. Frankfurt, 26. Oktober. Der mit rund 4 Mrd. DM Umsatz drittgrößte deutsche Versender, die Frankfurter Neckermann Versand AG, hat 74,9 Prozent der österreichischen Trend Produktvermarktungs AG übernommen. Wie es heißt, wird Neckermann zu einem spätere

    [1179 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 010

    Handel

    Roller rollt nach Osteuropa

    Polen und Tschechien im Visier - Weitere Expansion im Inland

    vos. Frankfurt, 19. Oktober. Der Gelsenkirchener Möbeldiscounter Roller, an dem die Asko AG 49,9 Prozent der Anteile hält, will seine Auslandsaktivitäten intensivieren und noch in diesem Jahr einen ersten Testmarkt in Polen eröffnen. Wie Roller weiter mit

    [2127 Zeichen] € 5,75