Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 004

    Handel

    Jung nimmt Vertrieb bei Plus in die Hand

    Wechsel von Mallow zum Vollsortimenter Kaiser's - Auffassungsunterschiede über Neuausrichtung

    vos. Frankfurt, 20. November. In der Führungsspitze von Plus kehrt keine Ruhe ein. Nachdem Jürgen Erbach als Leiter Category-Management im Vorjahr aus der Tengelmann-Sparte ausgeschieden war und die Stelle im April des Jahres von Ex-Tegut-Manager Ralph Ro

    [2287 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 28.02.1997 Seite 001

    Handel

    Ralph Rogage wechselt zu Plus

    vos. Frankfurt, 27. Februar. Ralph Rogage (58), seit 1991 Chefeinkäufer beim Fuldaer Regionalfilialisten Tegut, steht nach LZ-Informationen ab April in den Diensten der Tengelmann-Sparte Plus. Rogage wird den Stuhl von Jürgen Erbach einnehmen, der als Lei

    [411 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 001

    Handel

    Aderlaß bei Tengelmann

    Erbach und Limberg verlassen Unternehmensgruppe

    gh/vos. Frankfurt, 24. Oktober. Fast gleichzeitig haben die Discount- Manager Jürgen Erbach und Udo Limberg die Tengelmann-Gruppe verlassen. Hintergrund des Aderlasses sollen Abstimmungsprobleme zwischen der Zentrale und den Sparten gewesen sein. Währen

    [1124 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 006

    Handel

    Plus kann Verträge nicht halten

    Erbach ausgeschieden - Zu viel Aktionen vereinbart - Fehlende Abstimmung

    vos. Frankfurt, 24. Oktober. Jürgen Erbach, Category-Managementleiter bei Plus, hat die Tengelmann-Gruppe verlassen. Das Ausscheiden des Warenmanagers wird von Insidern mit dem noch nicht ausgereiften Zusammenspiel zwischen Zentraleinkauf und der Spartenb

    [3697 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 006

    Handel

    Plus verordnet sich klareres Profil

    Mit Nachbarschaftsmarkt-Konzept endgültig Abschied vom Discount - Umstellungen

    vos. Frankfurt 21. Dezember. Die stagnierende Vertriebslinie Plus von Tengelmann soll nach dem Willen der Unternehmensspitze ein neues Profil erhalten. Der Softdiscounter wird als Nachbarschaftsmarkt positioniert und soll künftig Kaiser's- und Tengelmann-

    [5941 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 001

    Handel

    Haub setzt Beschlüsse um

    Neuordnung des Tengelmann-Einkaufs - Stärkung der großen Vertriebsbereiche

    vos. Frankfurt, 16. November. Die Beschlüsse auf der kürzlich durchgeführten "Murnauer Strategie-Tagung" haben in der Tengelmann-Gruppe bereits zu weitreichenden organisatorischen und personellen Veränderungen geführt. Während man sich zunächst vor alle

    [2400 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 001

    Handel

    Tengelmann ordnet sich neu

    Sparten künftig als Profit-Center organisiert - Einkauf wird dezentralisiert

    sche./vos. Frankfurt, 9. November. Die Tengelmann-Gruppe hat die Weichen für eine tiefgreifende Reorganisation gestellt. Ziel ist die Schaffung einer klaren Spartenorganisation mit eigenverantwortlichen Profit-Centern sowie die vertriebstypenorientierte D

    [3073 Zeichen] € 5,75