Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Deutsche BA: Fliegen für alle

    Airline gibt sich in TV-Spot als unkonventioneller Carrier

    München Die Deutsche BA präsentiert sich in ihrem ersten TV-Spot als Fluglinie für all jene, die sich mit den Schwernissen des Reisens abgefunden hatten. Der Imagespot attackiert indirekt die etablierte Lufthansa. Das Brandenburger Tor und der Fall der

    [1256 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Preis bleibt Argument

    Neue Kampagne der Deutsche BA setzt nicht nur auf Imageaspekte / Streckennetz erweitert

    MÜNCHEN Mit einem neuen Auftritt versucht sich die Deutsche BA stärker als bisher als innerdeutsche Alternative zur Lufthansa zu positionieren. Die schwerpunktmäßig im Print eingesetzte Kampagne stellt neben günstigeren Preisen auch einen für alle Fluggäs

    [2482 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 045

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Deutsche BA vergibt Etat an Publicis in Frankfurt

    MÜNCHEN Der etwa 15 bis 20 Millionen Mark große Etat der British-Airways- Tochter Deutsche BA wird künftig von Publicis, Frankfurt, betreut. Im Pitch waren neben Etathalter RTS Rieger-Team, Leinfelden- Echterdingen, noch Springer & Jacoby, Hamburg, und He

    [693 Zeichen] € 5,75