Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 024

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Reckitt & Colman will nur noch zwei Networks

    Keine zehn Monate nach europaweiter Bündelung der Agenturen erfolgt weitere Konzentration

    LONDON Reckitt & Colman hat den auf 150 Millionen Pfund geschätzen Etat für seine global vertriebenen Marken McCann-Erickson anvertraut. Euro RSCG erhält das etwa 50 Millionen Pfund starke europäische Etatpaket regionaler Marken. Erst im März 1995 hatte

    [2040 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 030

    Agenturen Nachrichten

    Unruhiger Grün predigt Geduld

    McCann-Kreativchef hält an hochgesteckten Zielen fest, fordert intuitiveres Arbeiten und propagiert die Lust am Probieren

    FRANKFURT Als McCann- Erickson-Chef Gunnar P. Wilmot im Juni vergangenen Jahres Hartmut Grün als Kreativchef in die Frankfurter Zentrale holte, verband er damit den Anspruch auf den Top-Platz unter den Kreativagenturen. Seither war jedoch kaum etwas zu se

    [4805 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 026

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Körperkonturen selbstbewußt in Szene setzen

    McCann-Erickson zeigt jene Stellen, die Frauen beim Jeans-Kauf mit kritischem Blick prüfen

    FRANKFURT Rechtzeitig zur Kölner Interjeans macht McCann-Erickson in einer Anzeigenkampagne für die Levi's 597 Women's Fit augenfällig, worauf es beim Jeans-Kauf ankommt: Die Hose muß am Hintern sitzen. "Wrangler nimmt jede Kurve", hatte TBWA, Frankfurt

    [1271 Zeichen] € 5,75