Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 026

    Agenturen

    CI wird von Regisseuren bestimmt

    Filmproduktionen versuchen sich in erster Linie über Regierollen von Konkurrenz abzuheben / Klassisches Marketing ist verpönt

    Frankfurt Der Markt für Filmproduktionen ist extrem eng: "Wir machen unseren Umsatz über rund 100 Kernentscheider", skizziert GAP-Inhaber Andreas Simon die Situation. Um die Entscheider buhlen in Deutschland etwa fünfzig Produktionen, die in erster Linie

    [4845 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 031

    Agenturen Business

    Tonstudio mit Videoendfertigung

    Spot schaut über Tonstudio-Tellerand / Zum Fullservice gehört Bildbearbeitung / Jingles gibt es auch im Siebenachteltakt

    OBERURSEL Herr Geiser-Öhlenschläger ist reich, aber nicht richtig glücklich: "Dreidausentsechshunnert Mohnbrötcher, zweidausent Laugebreddzel, fünfhunnert Bauernbrote und noch dreihunnert von dene Krosangs" bestellt er im breitesten Hessisch bei der Bäcke

    [5682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 054

    Agenturen Kreation

    Vorstoß in neue Werbewelten

    Putz- und Pflegemittel entdecken gezeichnete Werbefiguren

    FRANKFURT Dash, Sunil und Theramed haben sich auf neue Werbewege begeben, Dato-Supra hat sich eines Klassikers erinnert: Daß der Einsatz von Comic- haften und gezeichneten Figuren derzeit en vogue ist, läßt sich an spielerischen Auftritten der ansonsten e

    [2699 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 001

    Beispielhafte Fachkampagnen

    Zum vierten Mal Preis der Deutschen Fachpresse vergeben

    FRANKFURT Zum vierten Mal werden am 8. Mai anläßlich des Kongresses "Deutsche Fachpresse" in Wiesbaden die Gewinner des Preises der Deutschen Fachpresse geehrt. In diesem Jahr fand die Jury unter 200 Einsendungen neun Preisträger. In der Kategorie Techn

    [1316 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Digi-Beta überzeugt immer mehr

    Für digitale Videokameras sprechen nicht nur geringe Kosten des Drehmaterials: Bildqualität wird als stark verbessert beurteilt

    FRANKFURT Der Widerstand unter den etablierten Filmproduktionen gegen das Drehen mit digitalen Beta- Kameras schwindet zusehends. Technische Verbesserungen entziehen dem Argument der im Vergleich zum Film schlechteren Bildqualität langsam seine Grundlage.

    [3553 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 006

    Nachrichten

    DMB&B gewinnt weiteren Millionen-Etat von Procter

    SCHWALBACH Nachdem DMB&B, Frankfurt, den Procter & Gamble- Etat von Bess Toilettenpapier gewann (H ORIZONT 39/94), übernimmt die Agentur jetzt für ein weiteres Produkt des Schwalbacher Unternehmens die werbliche Verantwortung: Für die neue Slipeinlage All

    [656 Zeichen] € 5,75