Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 001

    Jung v. Matt findet Öl: DEA-Etat nach Hamburg

    HAMBURG Jung v. Matt setzt ihre Serie mit Gewinnen lukrativer Etats fort: Nachdem Jung v. Matt Technik den D2-Etat von Mannesmann Mobilfunk gewann, sicherte sich die JvM jetzt den auf zwanzig Millionen Mark geschätzten Etat der DEA Mineralöl AG. Zu den üb

    [1007 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 034

    Agenturen Kreation

    Ein Kameramann aus Budapest an der Elbe

    Laszlo Kadar setzt auf starke Bilder im Dienst einer Geschichte / Vor der ersten Regie führte er bei über 300 Filmen die Kamera / Internationale Karriere im Visier

    HAMBURG Er ist Ungar und Kameramann, eine Kombination, die erfolgversprechend ist, wie ein Blick nach Hollywood belegt, wo ungarische Cinematographen wie Vilmos Zsigmond (Heavens Gate) viele Spielfilme in einem besseren Licht haben erscheinen lassen. Lasz

    [5217 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 001

    Shell startet Fernsehkampagne

    Alexander Demuth gewinnt TV-Etat gegen vier Konkurrenten

    HAMBURG Vor sechs Monaten hatte Shell Alexander Demuth, Frankfurt, mit der Analyse ihres Kommunikationskonzeptes beauftragt. Jetzt setzte sich Demuth im Pitch um den achtstelligen TV-Etat des Unternehmens gegen vier Konkurrenten durch. Das deutsche Unte

    [1156 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Shell findet eine Agentur, aber nicht in Deutschland

    HAMBURG Shell hat ihr auf etwa 100 Millionen Mark geschätztes Werbegeschäft in Skandinavien der Agenturengruppe Publicis übertragen, die bereits in Frankreich, dem Vereinigten Königreich und Ungarn Etathalter ist. Shell setzt damit ihre Alignment-Bestrebu

    [807 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Shell besinnt sich auf PR

    An neue Werbestrategie ist nicht gedacht: Alexander Demuth soll zunächst nur analysieren

    HAMBURG Die Deutsche Shell hat die auf integrierte Kommunikation spezialisierte Frankfurter Agentur Alexander Demuth damit betraut, das bisherige Kommunikationskonzept zu überprüfen und Empfehlungen für eine langfristige Strategie zu erarbeiten. KNSK sieh

    [2124 Zeichen] € 5,75