Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 021

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Euro RSCG: Aus drei mach zwei

    Schöps teilt neu auf und will Direktmarketing-Agentur kaufen

    Düsseldorf Die von Andreas Danyliuk im September 1995 eingeführte Dreiteilung von Euro RSCG hat Gerhard R. Schöps, sein Nachfolger als CEO und Chairman, zum Teil revidiert. Am liebsten hätte Schöps das Rad ganz zurückgedreht, doch da waren Kundeninteres

    [1622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Beste Dialogaussichten

    Direktmarketing-Agenturen sehen sich Herausforderung klassischer Konkurrenten gegenüber

    Frankfurt Die im Deutschen Direktmarketing Verband DDV organisierten Dialogagenturen haben 1996 ihren Umsatz um mehr als zehn Prozent gesteigert. Der Dialog-Markt sei um zwanzig Prozent gestiegen, wenn man die in-house von Unternehmen durchgeführten Aufwe

    [4648 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Direktmarketing gedeiht

    DM-Agenturen legen im Markt überproportional zu / Bedeutung wächst / DRTV stagniert

    Wiesbaden Die im Deutschen Direktmarketing-Verband zusammengeschlossenen Agenturen steigerten 1996 ihr kumuliertes Gross Income um rund zehn Prozent. Damit lagen sie deutlich über dem Wachstum der GWA-Agenturen (5,2 Prozent) und des Marktes (2,4 Prozent).

    [2576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Dorfer Dialog wird von Eurocamp mit DM betraut

    FRANKFURT Die auf Direkt-Marketing spezialisierte Agentur Dorfer Dialog, Frankfurt, soll dem britischen Reiseunternehmen Eurocamp neue Kunden zuführen. Derzeit werden noch Gespräche über die Umsetzung des gut siebenstelligen DM- Etats geführt. Die Imagewe

    [732 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Zwischen Stolz und Vernunft

    Manfred Dorfer denkt neu über Zukunft von IMP Dialog nach

    FRANKFURT Der Vertrag über die Ende September angekündigte Umfirmierung der DMB&B-Direktmarketingtochter IMP Dialog, Frankfurt, in Dorfer IMP Dialogmarketing und die hiermit verknüpfte Übernahme von 51 Prozent der Gesellschafteranteile durch Manfred Dorfe

    [1019 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    DM-Agenturen setzen auf Clubs

    Bedeutung klassischer DM-Instrumente bleibt erhalten / Keine DRTV- Euphorie / Multimedia wächst, ist aber nicht signifikant

    FRANKFURT Die deutschen Direktmarketing-Agenturen äußern sich zufrieden über das auslaufende und gehen angesichts optimistischer Wirtschaftsprognosen zuversichtlich ins neue Jahr. Da der Stellenwert der Kundenbindung gestiegen sei, werden von entsprechend

    [3907 Zeichen] € 5,75