Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 010

Nachrichten

Mit Ballermännern unterwegs

Fußball ist die herrlichste Nebensache gleich nach Partys

München Wer zum Bauer Agency Cup fährt, darf kein Kind von Traurigkeit sein: Die Partys begannen, kaum daß die Züge aus Düsseldorf, Hamburg und Frankfurt rollten. Attacken der mit Wasserpumpguns ausgerüsteten Bewegung 12. Juli durchtränkten die T-Shirts

[2041 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Euro RSCG: Aus drei mach zwei

Schöps teilt neu auf und will Direktmarketing-Agentur kaufen

Düsseldorf Die von Andreas Danyliuk im September 1995 eingeführte Dreiteilung von Euro RSCG hat Gerhard R. Schöps, sein Nachfolger als CEO und Chairman, zum Teil revidiert. Am liebsten hätte Schöps das Rad ganz zurückgedreht, doch da waren Kundeninteres

[1622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 004

Nachrichten

Euro RSCG verliert Jade an L'Oréal-Betreuer McCann

Frankfurt Nachdem Hoechst 1995 die Marke Jade an L'Oréal verkauft hatte, wurde beim französischen Kosmetikunternehmen die Werbestrategie neu überdacht. Eine Folge: Euro RSCG, Düsseldorf, muß das mindestens 25 Millionen Mark starke Budget an die L'Oréal-Ag

[695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 028

Agenturen Kreation

Chickeria-Video und Open-Air

Hamburg Die Chickeria-Mania greift um sich: Nach den in CD gebrannten Mitschnitten der fünf Band-Wettbewerbe ist jetzt auch das Chickeria-Video erhältlich. Es vereinigt kurze Ausschnitte aus jedem Auftritt der 48 Bands in Hamburg, Düsseldorf und München,

[1030 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mit Lithos expandieren

Beteiligungen an Druckvorlagenfirmen können bis 25 Prozent zum Agenturertrag beisteuern

Frankfurt Der Markt der Druckvorlagenhersteller ist explodiert. Die Digitalisierung hat zu einer gestiegenen Zahl von Anbietern geführt, der Konkurrenzkampf ist härter geworden, die Gewinnspannen sind gesunken. Dennoch beteiligen sich Agenturen an Pre-Pre

[3344 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 040

Agenturen Kreation

Siegermegaphone an drei junge Klassiker

Preise des Econ-Jahrbuchs der Werbung für Kampagnen der FAZ, von Nivea und von Quix / Botschaften der Marken werden auf vorbildliche Art kommuniziert

Düsseldorf Dreimal Lob für Auftritte der FAZ , von Nivea und Quix: der Grundstein für einen neuen Klassiker sei gelegt, ein großer Wurf gelungen , durch sämtliche Altersklassen hindurch zustimmende Reaktionen erzeugt worden. Drei Urteile über drei Auftr

[3587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 001

Agenturen aus Deutschland holen sieben von 346 Clios

New York Beim 38. Kreativwettbewerb Clio war Scholz & Friends, Berlin, erfolgreichste deutsche Agentur. Sie gewann mit der Kampagne für die FAZ einen Clio in Silber und zwei in Bronze. Springer & Jacoby, Hamburg, gewann einen silbernen Clio mit dem Buch f

[1031 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

TBWA wirbt für Unesco und gewinnt Spaten- Etat

DÜSSELDORF / MÜNCHEN Bislang hat die Unesco-Sonderbotschafterin Ute- Henriette Ohoven mit Benefiz- Galas zwölf Millionen Mark für das Unesco- Projekt Kinder in Not gesammelt. Jetzt wird sie von der Düsseldorfer Agentur TBWA mit einer multimedialen Kampagn

[734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Start Argonauten fährt mit Ogilvy Red Sox nach Berlin

NÜRNBERG Start Argonauten, München, und Ogilvy Red Sox, Frankfurt, heißen die beiden ersten Fußballteams, die sich für das Berliner Endrundenturnier um den "Kicker"- Bowl 1997 qualifiziert haben. In drei weiteren Turnieren werden am 23. März in Düsseldorf

[458 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Nagen am Londoner Kuchen

Deutsche Postproduktionen sehen sich nicht in Verteilungskämpfen / Englische Konkurrenz im Visier / Diversifikation wächst

FRANKFURT Die Postproduktionen rüsten auf: Um mit der technologischen Entwicklung Schritt zu halten, sind jährliche Investitionen von zwei Millionen Mark und mehr keine Seltenheit. Mit der Eröffnung einer VCC-Dependance in Frankfurt und einer Werk-Zweigst

[4810 Zeichen] € 5,75

 
weiter