Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 032

    Agenturen Nachrichten

    Nürnberger Agentur in London

    Ideenhaus versucht sich von der Konkurrenz auch dadurch zu differenzieren, daß sie in Soho eigene Kreative arbeiten läßt

    NÜRNBERG Klaus-Dieter Koch ist eigentlich Autodidakt. Kurz nach dem Abitur gründeten er und zwei Freunde ihre erste Agentur in Würzburg. Heute führt der 32jährige das Nürnberger Ideenhaus, das mit einem Gross Income von über vier Millionen Mark einen Plat

    [4604 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 057

    Agenturen Kreation

    In Montreux richtig abgeräumt

    Deutsche Kreation gleichauf mit internationaler Konkurrrenz

    MONTREUX Beim Kreativwettbewerb Golden Award of Montreux wurden vierzig Medaillen vergeben, sechs davon an deutsche Einreicher. Deutschland war gemeinsam mit Spanien und vor Argentinien, den USA und Großbritannien, die jeweils fünfmal Gold erhielten, erfo

    [1663 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Nur der Audi-Spot punktete

    Eurobest: Deutsche Agenturen rangieren unter ferner liefen

    FRANKFURT Jung v. Matt, Hamburg, rettete mit ihrem "Wo ist der Tank"-Spot für Audi die Ehre der deutschen Kreativen beim Eurobest. Ein Award und elf Plazierungen als Finalisten - mehr war in diesem Jahr nicht drin. Unter 3348 Einsendungen aus 28 Ländern

    [1026 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Soap Opera bei Saatchi

    Erdbeben in der Holding: Die Chefs der deutschen Saatchi-Agenturen bleiben weiter gelassen

    FRANKFURT Während in Großbritannien und in den USA der "Aufstieg und Fall" des Saatchi-Imperiums ("Wall Street Journal") täglich für neue Schlagzeilen sorgt, bleiben die Chefs der deutschen Saatchi-Agenturen gelassen. "Business as usual" ist also angesagt

    [4477 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Timberland zeigt sich von Lowe & Partners überzeugt

    EBENHAUSEN Nach zweijähriger Zusammenarbeit mit TBWA, Frankfurt, überträgt der Schuh- und Modehersteller Timberland seinen Etat und aller Voraussicht nach auch die Mediaplanung für Deutschland, Großbritannien und Benelux an Lowe & Partners, Frankfurt. In

    [603 Zeichen] € 5,75