Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 054

    Agenturen Kreation

    Jung v. Matt ist erfolgreichste Kreativagentur

    Springer & Jacoby erstmals "nur" auf Platz zwei / Agenturen-Sextett behauptet sich an Spitze

    FRANKFURT Springer & Jacoby, Hamburg, ist 1996 erstmals nicht Deutschlands erfolgreichste Kreativagentur: Nach drei Jahren auf Platz eins haben die Hamburger die Plätze mit der Ortskonkurrenz Jung v. Matt getauscht. Mehr als 110 Agenturen punkteten bei

    [10919 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 001

    Beispielhafte Fachkampagnen

    Zum vierten Mal Preis der Deutschen Fachpresse vergeben

    FRANKFURT Zum vierten Mal werden am 8. Mai anläßlich des Kongresses "Deutsche Fachpresse" in Wiesbaden die Gewinner des Preises der Deutschen Fachpresse geehrt. In diesem Jahr fand die Jury unter 200 Einsendungen neun Preisträger. In der Kategorie Techn

    [1316 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Avon beendet Werbepause Etat geht an Huth & Wenzel

    MÜNCHEN Nach einjähriger Werbepause will die direkt vertriebene Kosmetikmarke Avon, München, ein jüngeres und frischeres Markenimage aufbauen. Mit dieser Aufgabe wurde Huth & Wenzel, Frankfurt, betraut, deren Response- Kampagne Ende März starten wird. Par

    [672 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 001

    Mercedes fährt zum Teil ohne Springer & Jacoby

    FRANKFURT Die deutsche Einführung des Mercedes-Kompakttransporters Vito im März wird werblich von Die Crew, Stuttgart, und Huth & Wenzel, Frankfurt, begleitet. Für die Kampagne, die in dieser Woche startet, sind zehn Millionen Mark angesetzt. Unterdessen

    [551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Wenn's um Geld geht

    Nach zehn Jahren erfolgreicher Markenpflege muß Holger Nicolai Sparkassenetat abgeben

    BONN Der Deutsche Sparkassen- und Giroverband, Bonn, hat Jung v. Matt ab 1996 mit der Gestaltung einer neuen Print- und TV-Kampagne beauftragt. Die Hamburger Agentur betreut bereits seit 1991 den TV-Etat. Zu den Verlierern des Pitches gehören neben Huth &

    [1994 Zeichen] € 5,75