Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 08.08.1997 Seite 003

    Seite Drei Handel

    Globus führt in der Kundengunst

    zim. Frankfurt, 7. August. Bei den deutschen Verbrauchern liegen die Real- SB-Warenhäuser klar vorne, wenn es um den Bekanntheitsgrad geht. 60 Prozent kennen Real, dann folgen Allkauf mit 53 und Toom mit 47 Prozent. In der Gunst der Kunden führt allerding

    [969 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 003

    Seite Drei Handel

    Neue Daten zum Discount-Markt

    zim. Frankfurt, 17. April. Die Expansion der Discounter in Deutschland hält unvermindert an. Die sieben führenden Unternehmen (Aldi, Lidl, Penny, Plus, Norma, Netto und Tip) konnten 1996 ihr Umsatzvolumen um 5,1 Prozent auf knapp 69 Mrd. DM ausweiten. Ins

    [936 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 003

    Seite Drei Service

    Information bringt mehr Kundennähe

    zim. Frankfurt, 3. April. Mit der "Wunderwaffe Information" befaßt sich das nächste LZ-Seminar, das am 24. April 1997 im Frankfurter Sheraton stattfindet. Durch die Diskussion über den Efficient Consumer Response (ECR) ist die gesamte Wertschöpfungskette

    [946 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 003

    Seite Drei Service

    Wegweiser für den Branchennachwuchs

    zim. Frankfurt, 3. April. Mit einem ungewöhnlichen Referenten beginnt am 16. April 1997 die neue LZ-Seminarreihe, die sich speziell an den Führungsnachwuchs in Handel und Industrie richtet. Eröffnen wird die erste Tagung der "Young Business Factory (YBF)"

    [950 Zeichen] € 5,75