Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 08.08.1997 Seite 003

    Seite Drei Handel

    Globus führt in der Kundengunst

    zim. Frankfurt, 7. August. Bei den deutschen Verbrauchern liegen die Real- SB-Warenhäuser klar vorne, wenn es um den Bekanntheitsgrad geht. 60 Prozent kennen Real, dann folgen Allkauf mit 53 und Toom mit 47 Prozent. In der Gunst der Kunden führt allerding

    [969 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 018

    Industrie

    Bastei-Lübbe bietet exakten Aktionsplan

    zim. Frankfurt, 10. Oktober. Einen Aktionsplan von November 1996 bis April 1997 hat der Taschenbuchverlag Bastei-Lübbe, Bergisch-Gladbach, auf der Buchmesse vorgestellt. Das Unternehmen ist traditionell im SB-Handel stark vertreten, deshalb wird der Verka

    [1239 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 018

    Industrie

    Falken verfolgt langfristige Strategie

    zim. Frankfurt, 10. Oktober. Für die Falken Verlag GmbH, Niedernhausen, ist der SB-Handel ein gleichwertiger Vertriebspartner. Das Geschäft mit dem LEH ist für den mit einem Umsatz von 87 Mio. DM führenden Anbieter von Ratgeberbüchern Ausdruck einer langf

    [1236 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 018

    Industrie

    Expansionsphase im Buchmarkt

    Lebensmittelhandel und Verlage überdenken Vertriebskonzepte / Von Tassilo Zimmermann

    zim. Frankfurt, 10. Oktober. Die vorhandenen Potentiale für die Vermarktung von Büchern im Lebensmittelhandel gelten als noch weitgehend ungenutzt. Die Chancen dieses Wachstumsmarkts sind zwar erkannt, noch fehlen aber die grundlegenden strategischen Ents

    [4450 Zeichen] € 5,75