Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 080

    Service Tendence

    Zwilling gibt Orientierungshilfen

    Warengruppe Schneidwaren soll im SB-Handel neu definiert werden

    zim. Frankfurt, 2. September. Mit dem im letzten Jahr präsentierten SB- Konzept für Schneidwaren verbucht Zwilling zunehmenden Erfolg im Handel. Das Produkt- und Präsentationskonzept ist noch einmal deutlich erweitert worden. Mit klar definierten Sortim

    [1147 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 003

    Seite Drei Service

    Kompetente Angebote

    Tendence: Interesse an Vermarktungsstrategien wächst

    zim. Frankfurt, 2. September. Die Vermarktungsstrategien für Nonfood- Sortimente im SB-Handel werden vielfältiger. Auf der Frankfurter Tendence, die am Dienstag zu Ende ging, stellten verschiedene Hersteller ausgefeilte Konzepte vor, die teilweise sogar e

    [2078 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 076

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Zwilling beginnt nächste "Baustufe"

    zim. Frankfurt, 25. Februar. Die Zwilling J.A. Henckels AG, Solingen, sieht sich mit ihrer SB-Strategie auf dem richtigen Weg. Konsequent soll das Sortiment weiterentwickelt werden. Darin werde der Schneidwarenhersteller von den Handelspartnern bestärkt,

    [1053 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 078

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Zwilling erweitert SB-Programm

    Die Vermarktung der Zweitmarke ist erfolgreich angelaufen

    zim. Frankfurt, 10. September. Konsequent will die Zwilling J.A. Henckels AG, Solingen, ihre Zweitmarkenstrategie für den SB-Handel ausbauen. Die im Frühjahr gestartete Testphase der Marke "Henckels International" konnte früher als geplant beendet werden.

    [1670 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 068

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Höhere Markenkompetenz soll Wachstumschancen sichern

    Immer mehr Markenartikler wollen mit ihrem Engagement im SB-Warenhaus ihre Umsatzentwicklung stabilisieren - Deutliche Zuwachsraten erwartet

    zim. Frankfurt, 19. Februar. Im Nonfood-Geschäft des SB-Handels zeichnet sich ein grundlegender Wandel ab. Offenbar wächst im Handel die Bereitschaft, Nonfood-Sortimente besser zu vermarkten. Viele Hersteller präsentierten deshalb auf der Ambiente schlüss

    [4705 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 072

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Neue Markenstrategie für Schneidwaren im SB-Handel

    Zwilling J.A. Henckels öffnet sich neuen Vertriebskonzepten - Messer und Scheren als Ertragsbringer

    zim. Frankfurt, 19. Februar. Die Zwilling J.A. Henckels AG, Solingen, führender Hersteller von Schneidwaren, bietet erstmals eine eigene Linie für den deutschen SB-Handel an. International ist das Unternehmen schon längst in den Großvertriebsformen des Ha

    [2056 Zeichen] € 5,75