Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 017

    Industrie

    Atlas Copco wächst gegen Markttrend

    zim. Frankfurt, 13. Juni. Die Atlas Copco Tools GmbH, Essen, hat in den ersten Monaten 1996 bei Elektrowerkzeugen zum Bohren und Schrauben ihren Absatz in der Menge um 1 Prozent und im Wert um 8 Prozent steigern können. Insgesamt entwickelte sich der Mark

    [777 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 016

    Industrie

    Black & Decker mit neuer Profimarke für Baumärkte

    Europaweiter Marktanteil soll deutlich erhöht werden - Hochpreisiges Segment anvisiert

    zim. Frankfurt, 2. November. Anfang 1996 wird Black & Decker europaweit mit der Einführung der neuen Marke DeWalt beginnen. Das Komplettsortiment von Elektrowerkzeugen soll professionelle Kunden ansprechen und über Baumärkte vertrieben werden. Der erst

    [2262 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 016

    Industrie

    Zuviele Sonderangebote

    Die Al-Ko Kober AG sieht Trend zum Preisverfall

    zim. Frankfurt, 7. September. Mit einem Zuwachs von 13 Prozent hat die Al- Ko Kober AG, Kötz, im Geschäftsjahr 1994 ihren Außenumsatz auf rund 800 Mio. DM erhöhen können. Überrascht wurde das Unternehmen vom Trend zu preiswerter Saisonware. Die auch in

    [2079 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 076

    Service Messen und Märkte

    Schnurlose Elektrowerkzeuge auf dem Vormarsch

    Deutsche Hersteller starten eine Qualitätsinitiative - Billigimporte sind mit Mängeln behaftet

    zim. Köln, 2. März. Die deutsche Werkzeugindustrie befindet sich in einem moderaten Aufwärtstrend. Eine durchgreifende Wende zum Besseren allerdings hat noch nicht stattgefunden, denn insbesondere der Inlandsumsatz entwickelt sich nur zögernd. Die Nachf

    [6026 Zeichen] € 5,75