Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 018

Industrie

Lizenzmesse entwickelt sich weiter

Frankfurter Messe setzt insbesondere auf die große Handelsnähe

zim. Frankfurt, 25. November. Die Frankfurter Messegesellschaft sieht für die Licensingworld, Fachmesse für Lizenzen und Lizenzprodukte, noch vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Als Besonderheit des Konzepts gilt, dass neben Lizenzgebern und Hersteller

[1515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 080

Service Buchmesse

Kooperation von Buch und Tonträger

zim. Frankfurt, 21. Oktober. Verstärkt wollen Buchverlage und Tonträgerhersteller miteinander kooperien. Die Bertelsmann Music Group (BMG) hat über ihre Tochter BMG Special Marketing Europe, München, schon mehrere gemeinsame Projekte mit Verlagen verwirkl

[775 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 079

Service Buchmesse

Kinder brauchen mehr als Lesestoff

Schneider/Pestalozzi verstärkt die Vermarktung von Themenwelten

zim. Frankfurt, 21. Oktober. Ihre Stellung im SB-Handel wollen die beiden zur Egmont-Holding gehörenden Verlage Schneider und Pestalozzi ausbauen. Bei der Vermarktung von Kinder-und Jugendbücher sehen beide Verlage ein großes Potenzial. Aus diesem Grund

[1643 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 080

Service Buchmesse

BLV bietet zielgruppengenau Vermarktungskonzepte

Im Februar 2000 startet eine Buchreihe, die vor allem über Gartencenter verkauft werden soll

zim. Frankfurt, 21. Oktober. Mit einer neuen Gartenbuchreihe kommt die BLV Verlagsgsellschaft im Februar auf den Markt. Sie soll vor allem über Gartencenter vermarktet werden. Die Buchreihe ist auf 35 bis 40 aktuelle Themen angelegt. Die ersten acht Bän

[1333 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 030

Industrie

Bedeutendstes Thema seit Tabaluga

BMG Ariola Miller setzt große Hoffnungen auf "Simsala Grimm"

zim. Frankfurt, 7. Oktober. Mit mehr als 5 000 Zweitplatzierungen im Handel startet BMG Ariola Miller am 25. Oktober die Vermarktung der Video-und Hörspielserie "Simsala Grimm". Die 26 Folgen der gleichnamige Zeichentrickserie starten am 1. November im Ki

[1375 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 010

Industrie

Herlitz verkauft Fanartikel-Sparte

zim. Frankfurt, 29. Juli. Herlitz trennt sich von seinem Fanartikel- Geschäft. Die Tochtergesellschaft Herlitz Merchandising GmbH (Hemeg) ist nach LZ-Informationen an die Brameier Fan World verkauft worden. Wegen des allgemein deutlich nachlassenden Käufe

[900 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 006

Handel

Computer bei Minimal

Aktion mit Pro Sieben - TV-Spots unterstützen Promotion

zim. Frankfurt, 24. Juni. Minimal, die Verbrauchermarkttochter der Rewe, will Aldi und Lidl im Computer-Geschäft Paroli bieten. Die Branche rechnet mit 50 000 PC, die als Pro Sieben-Edition angeboten werden. Die Kampagne wird vom Fernsehsender Pro Sieben,

[2084 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 016

Industrie

Pestalozzi zieht nach München um

Egmont Holding strafft ihre Buchverlagsaktivitäten in Deutschland

zim. Frankfurt, 10. Juni. Die Egmont Holding GmbH, Leinfelden- Echterdingen, strafft ihre Buchverlagsaktivitäten. Die zu Egmont gehörenden Verlage Pestalozzi, Erlangen, und Franz Schneider, München, sollen deshalb in Zukunft deutlich enger zusammenarbei

[1456 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 017

Industrie

Sommerhit-CD exklusiv für Rewe

Bertelsmann-Tochter bietet spezielle Vermarktungskonzepte an

zim. Frankfurt, 2. Juni. Mit maßgeschneiderten Konzepten will die Bertelsmann-Tochter BMG Special Marketing Europe für Belebung im Tonträgergeschäft sorgen. So hat dieser Tage mit der Rewe und ausgewählten Medienpartnern eine bundesweite Vermarktungsaktio

[1521 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 018

Industrie

Osram steigert Ertrag

Seit acht Jahren gibt es kontinuierlichen Gewinnzuwachs

zim. Frankfurt, 3. Dezember. Der Lampenhersteller Osram hat im Geschäftsjahr 1997/98 mit einem Weltumsatz von 6,6 Mrd. DM (96/97: 6,3 Mrd. DM) die eigenen Prognosen nicht ganz erfüllen können. Die Ertragskraft konnte allerdings erneut gesteigert werden. E

[3793 Zeichen] € 5,75

 
weiter