Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 211 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2017 Seite 41

Marketing/Supermarkt-Stars 2017

Sterne für die Besten

Lebensmittel Zeitung Direkt dekoriert Spitzenkönner aus der Branche

Frankfurt. Zum vierten Mal hat der Schwestertitel der Lebensmittel Zeitung, LZ Direkt, herausragende Leistungen im LEH ausgezeichnet.

[4673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 044

Supermarkt-Stars 2014

Überzeugende Leistungen

Fachbeirat vergibt Supermarkt-Stars 2014 – Gold, Silber und Bronze in drei Kategorien

Frankfurt. Ziel des neuen Branchenlorbeers ist es, tolle Leistungen am Point of Sale, die Vorbildcharakter für den gesamten Handel haben, zu fördern. Der Preis, vergeben von einem hochkarätig besetzten Beirat aus Handel und Industrie, würdigt nicht allei

[894 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 44

Supermarkt-Stars 2014

Überzeugende Leistungen

Fachbeirat vergibt Supermarkt-Stars 2014 – Gold, Silber und Bronze in drei Kategorien

Frankfurt. Ziel des neuen Branchenlorbeers ist es, tolle Leistungen am Point of Sale, die Vorbildcharakter für den gesamten Handel haben, zu fördern. Der Preis, vergeben von einem hochkarätig besetzten Beirat aus Handel und Industrie, würdigt nicht a

[894 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 021

Rückblick Marketing

Der vernetzte Konsument

Social Media, Apps&Co. verändern das Marketing von Handel und Herstellern

Frankfurt. Das Marketing-Megathema 2010 ist Social Media. Insbesondere Facebook entwickelt sich zum Massenanziehungspunkt im Internet und damit für Markenhersteller und Händler zunehmend zu einer zentralen Kommunikationsform. Social Media und hier insbe

[1762 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 027

Marketing

KURZ NOTIERT

Spendenerfolg: Die Handelsgruppe Rewe hat mit Ihrer Aktion "Kauf eins mehr für die Tafeln"(lz 47-10) 1100 Tonnen Lebensmittel im Wert von 1,2Mio. Euro gesammelt. Die Waren kommen bundesweit den lokalen Tafeln zugute. Beliebt: Ein Jahr nach dem Start in

[2838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 006

Ausblick Handel

Ein klares Profil als Schlüssel zum Erfolg

Chancen für jedes Vertriebsformat - Kundenwünsche im Mittelpunkt - Ausleseprozess geht weiter

Frankfurt. Die Großfläche als Alleskönner oder der überschaubare, wendige Discounter - welches Vertriebsformat im neuen Jahr das Rennen macht, wird in der Branche durchaus kontrovers diskutiert. "Nicht Vertriebsformate werden Gewinner oder Verlierer sei

[3109 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 001

Seite 1

Weihnachten rettet 2009

Einzelhandel hofft auf gute Umsätze - Industrie drückt die Daumen

Frankfurt. Jahres-Endspurt im Lebensmittel-Einzelhandel. Zumindest so hoch wie im Vorjahr werden die Umsätze ausfallen, glauben von der LZ befragte Einzelhändler. Die Branche hofft auf einen versöhnlichen Jahresabschluss. Das Weihnachtsgeschäft werde di

[4407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 001

Seite 1

Ende des Einheitsbreis

Die Vollsortimenter gehen mit neuen Formaten in die Offensive - Ein Überblick im LZ-Journal

Frankfurt. Der vor Kurzem von Rewe in Köln eröffnete Pilotmarkt Temma steht symbolisch für die erwachte Innovationsfreude deutscher Lebensmittelhändler. In diesem Jahr präsentieren die Vollsortimenter so viele neue Konzepte wie selten zuvor. Rewe, Markt

[4009 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 004

Handel

Kaufland übernimmt Lupus

Zwölf SB-Warenhäuser gehen an den Großflächen-Discounter - Neckarsulmer sammeln auch viele Märkte von Konkurrenten ein

Frankfurt. Die Konkurrenten gehen, Kaufland kommt. Die Neckarsulmer übernehmen im Februar 2010 den Pforzheimer SB-Warenhausbetreiber Lupus und sichern sich so auf einen Schlag zwölf weitere Standorte. Darüber hinaus übernimmt Kaufland mehr als je zuvor G

[4881 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 045

Länderreport Rheinland-Pfalz

Deutschwein-DOC jetzt auch bei Aldi

Frankfurt. Das Gütezeichen DC Pfalz setzt zum Sprung in den Discount an. Im April lief die erste regionale Probelistung mit Reh-Kendermann-Weinen bei Aldi Süd. So wurden ein Riesling und ein Dornfelder für je 3,99 Euro in den Pfälzer Filialen des Discoun

[1540 Zeichen] € 5,75

 
weiter