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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 04.11.2017 Seite 18

Regional West

Hessen

Maggi putzt seine Showküche in Frankfurt heraus

Investition Die Nestlé-Marke hat ihr Kochstudio in der Stadt runderneuert und bespielt das Lokal samt Lernküche mit vielen Ideen.

Frankfurt. Ein halbes Jahr wurde das Maggi Kochstudio an der Neuen Kräme in Frankfurt erweitert und umgebaut. Genau 21 Jahre nach der Eröffnung des damaligen Flagship-Stores ist alles innovativer und digitaler. Besucher können die Maggi-Produktwelt

[2500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 001

Seite 1

Nestlé investiert in Russland

Frankfurt. Der Schweizer Nestlé-Konzern baut in Russland seine 14. Fabrik auf und wird dort 60 Mio. Schweizer Franken investieren. In dem neuen Werk in der Region Vladimir sollten ausschließlich Produkte für die Marke Maggi hergestellt werden. Es ermögli

[349 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Kunert macht Frauenträume wahr Nach rund 14 Jahren meldet sich Strumpf-Hersteller Kunert im TV zurück. Grund für die Rückkehr ist die Produktinnovation "Chinchillan", eine reißfeste Strumpfhose. Für den Spot haben die Immenstädter auf eine Agentur verz

[4388 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 016

Marketing

Promis gehen, die Tasse bleibt

Der Lebensmittelriese Nestlé startet für Nescafé eine neue Dachmarkenkampagne / Media-Etat in zweistelliger Millionenhöhe

McCann-Erickson hat mit seinem langjährigen Kunden Nescafé an einem neuen Auftritt gearbeitet. Das Ergebnis zeigen zwei Imagespots, die ab dieser Woche die Werbe-Offensive einläuten. Wir glauben an den Wert von Werbung", sagte Nestlé-Deutschland-Chef Ge

[5079 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 016

Marketing

"Eigenmarken stoßen an ihre Grenzen"

Nestlé-Deutschlandchef Gerhard Berssenbrügge über Preisschlachten, Handelsstrategien und den Wert von Commercials

Lebensmittel sind für Gerhard Berssenbrügge nicht einfach nur eine Ware zum Verkaufen. Sie sind für ihn eine Geistes- und Wertehaltung. Und damit sieht es in Deutschland mit den günstigsten Preisen für Nahrungsmittel nicht besonders rosig aus. Berssenbrü

[10333 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 056

Neue Produkte/Aktionen

Maggi

Maggi

Produktbeschreibung Die Marke Maggi hat im Ravioli-Markt ihr Angebot mit Premium-Sorten erweitert. Besonders feine und cremige Saucen in den Geschmacksrichtungen Waldpilz, Drei-Pfeffer und Tomaten-Mozzarella sind mit einer feinen Weißweinnote, drei vers

[689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 008

Leute

PERSONALIEN

Nestlé wirbt Ingo Schäfer von Lead-Agentur Publicis ab Publicis-Manager Ingo Schäfer wechselt die Seiten. Nestlé hat den 35-Jährigen von der Frankfurter Agentur abgeworben. Schäfer, der bereits bei Publicis als Beratungschef für die Nestlé-Marken Maggi,

[2024 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 014

Industrie

Maggi hat Marktnähe und Tempo im Visier

Noch ausgefeiltere Verbundaktionen mit dem Handel - Verkaufsförderungsteam neu aufgestellt - Studie "Maggi 2017" erstellt

Frankfurt. Die Frankfurter Nestlé-Tochter Maggi will 2010 mit ausgefeilten Aktivitäten den Markt der kulinarischen Produkte noch gründlicher ausschöpfen. Die Geschäftsführung betont, dass die Marschrichtung von Innovationen und Wertschöpfung geprägt sei.

[4638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

"It's You": Yahoo fokussiert Endkunden rund um den Erdball Es sei mehr als eine Werbekampagne. "Es ist unser Versprechen, dass Dein Leben im Web mit Yahoo an Bedeutung gewinnt", kündigte Yahoo-Marketingchefin Elisa Steele den 100-Millionen-Dollar schwer

[4428 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 018

Marketing

"CRM ist Teil des Media-Mixes"

Round Table von HORIZONT und Cocomore zur wachsenden Bedeutung von CRM und erfolgreichen Strategien in Zeiten der Krise

CRM ist längst kein Softwaretool mehr. Für Markenartikler gewinnt der Dialog mit den Kunden zunehmend an Bedeutung. Das zeigt die Diskussion von Marketern und CRM-Experten in den Räumen von Cocomore in Frankfurt, einem der führenden CRM-Dienstleister. W

[18459 Zeichen] € 5,75

 
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