Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 008

    Agenda

    Interpublic muss Gas geben

    In wenigen Wochen wird Mediabrands wohl auch im deutschen Markt als eigenständige Marke lanciert

    Im April wird Nick Brien die Nachfolge von John Dooner als Chef der McCann Worldgroup antreten. Wie es bei Initiative und Universal McCann weitergeht, entscheidet nun ein Board. Für Helmut Sendlmeier war die Meldung keine Überraschung. "Nick Brien ist p

    [4386 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Studie sieht Social Media weiter auf dem Vormarsch Blogs, Communities und Videoclips erreichen rasant steigende Nutzerzahlen. In Deutschland lesen bereits 55,4 Prozent der Internetnutzer Blogs (Juni 2007: 15 Prozent). Social Networks nutzen über 40 Proze

    [3306 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 010

    Agenda

    Interaktive Kreationen überzeugen

    New Media Award: Pilot 1/0, Jung von Matt/Neckar, Argonauten G2 und Universal McCann ausgezeichnet

    Die Agentur Jung von Matt/Neckar ist beim diesjährigen New Media Award in Düsseldorf der große Abräumer. Die Stuttgarter Kreativen belegten in der Kategorie Trends gleich alle drei Spitzenränge. Platz 1 erreichte dabei die Ohropax-Kampagne "Sound off", b

    [2187 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    GPRA bietet Mediabranche ihre Unterstützung an Die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) will den Kollegen aus der Mediabranche unter die Arme greifen. Ziel ist es laut Verbandspräsident Dieter Schulze van Loon, das in der Diskussion um das Medi

    [3343 Zeichen] € 5,75