Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 7 vom 18.02.2016 Seite 7

    Agenda

    Adblocking wird ein Thema bei Mobile

    Nach Apple blendet jetzt auch Samsung Werbung aus, sogar per Voreinstellung / Einfache Lösungen gibt es nicht

    Es ist eine Lösung, die zu schön klingt, um wahr zu sein: Publisher sollten möglichst schnell ihren Traffic von Desktop in Richtung Mobile umlenken, da dort derzeit nur Adblocker-Raten von 3 bis 4 Prozent gemessen werden. Bei Desktop liegen sie im Sc

    [2262 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 006

    Agenda

    Abschied vom Online-Pionier

    AOL verlässt Deutschland / Eine Entspannung im deutschen Onlinewerbemarkt ist aber nicht in Sicht

    Das Jahr beginnt mit einem Paukenschlag. Der Internetkonzern entlässt hierzulande alle 140 Mitarbeiter. Marktpartner kritisieren den Hü-und-hott-Kurs des Unternehmens. AOL zieht sich fast komplett aus Europa zurück. Von insgesamt elf europäischen Stando

    [4134 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 009

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Mercedes-Benz arbeitet an neuem Claim Seit fünf Jahren wirbt Mercedes-Benz ohne Markenclaim. Damit soll bald Schluss sein. Nach Horizont-Informationen entwickelt die Werbeagentur Jung von Matt einen neuen Slogan, der in zwei bis drei Monaten der Öffentl

    [3318 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 010

    Agenda

    Interaktive Kreationen überzeugen

    New Media Award: Pilot 1/0, Jung von Matt/Neckar, Argonauten G2 und Universal McCann ausgezeichnet

    Die Agentur Jung von Matt/Neckar ist beim diesjährigen New Media Award in Düsseldorf der große Abräumer. Die Stuttgarter Kreativen belegten in der Kategorie Trends gleich alle drei Spitzenränge. Platz 1 erreichte dabei die Ohropax-Kampagne "Sound off", b

    [2187 Zeichen] € 5,75