Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44-45 vom 04.11.2021 Seite 7

    Agenda

    Mehr als ein Sponsor

    Wie Hyundai die Eintracht-Fans von Elektromobilität überzeugen will

    Die Fußballstadien füllen sich langsam wieder. Vergangenes Wochenende hatte die Eintracht beim Heimspiel gegen RB Leipzig zwar noch nicht das ersehnte volle Haus, aber immerhin 31000 Gäste – und damit 31000 potenzielle Kunden, mit denen Hyundai als n

    [5823 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 8

    Agenda

    Der Marken-Oscar geht an Stihl

    Der Marketing Club Frankfurt verleiht das Goldene Brandeisen

    Innovativ“, „kontinuierlich“, „nachhaltig“ – mit diesen Attributen beschreibt die Jury der Markengala den Sägenhersteller Stihl. Auf der Markengala wurde das Unternehmen folgerichtig mit dem „Marken-Oscar“ Goldenes Brandeisen ausgezeichnet. Mit der A

    [1965 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 8

    Agenda

    Sky Media wird Sponsor beim Football Agency Cup

    Der Agenturverband GWA hat einen neuen Hauptsponsor für seinen Football Agency Cup gefunden. Als Namensgeber und Partner tritt in diesem Jahr der TV-Vermarkter Sky Media auf. Entsprechend wird die Veranstaltung in Sky Media Agency Cup umbenannt. Als

    [494 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 21.03.2019 Seite 6

    Agenda

    Großer Etat für kleine Firma

    Die Agentur Envy gewinnt das Mandat von Audi für Digital Retail Marketing und Social Media

    Geht es bei Audi um relevante Kommunikationsetats, fallen in der Regel die Namen etablierter Agenturen wie Thjnk, Philipp und Keuntje, Kolle Rebbe, Sinner Schrader, Valtech und seit kurzem auch Scholz & Friends. Aus dem Pitch um das Mandat für Digita

    [3887 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 26.04.2018 Seite 11

    Agenda

    BMW macht sich kleiner

    Auf der IAA wird die Premiummarke weniger Platz brauchen

    BMW hat seit Jahresbeginn eine neue Marketingspitze. Pieter Nota als Vorstand für Vertrieb und Marke BMW, Aftersales BMW Group und Sven Schuwirth, Leiter Marke BMW. Nach gut 100 Tagen setzen die beiden die ersten Duftmarken. Künftig soll bei allen Ma

    [1878 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 27.07.2017 Seite 6

    Agenda

    Reden wir über die Zukunft

    South by Southwest und Mercedes-Benz laden auf der IAA zur Me Convention

    In gut sieben Wochen erlebt die IAA in Frankfurt eine doppelte Premiere. Erstmals findet auf dem Messegelände und in der Stadt an ausgesuchten Locations die Me Convention statt. Hinter dem neuen Format stehen Mercedes-Benz sowie die Tech- und Kreativ

    [4057 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 6

    Agenda

    Lewis begleitet deutschen Marktstart von Five Guys

    Die PR-Agentur Lewis meldet einen internationalen Auftraggeber. Das Team um Managing Director Jörg Gilcher begleitet den Marktstart der US-Burger-Kette Five Guys in Deutschland. Der erste hiesige Store wird im Herbst auf der Frankfurter Einkaufsmeile

    [513 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 6

    Agenda

    Track holt sich Miles & More

    Einschnitt bei Etathalter Serviceplan im Frankfurter Büro

    Die Ende voriger Woche bekannt gewordene Neuvergabe des Dialogetats von Miles & More an die Hamburger Agentur Track hat Konsequenzen für den bisherigen Etathalter Serviceplan One. Die Agentur hat den Kunden von ihrem 2013 eigens für das Vielflieger-

    [1948 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 5

    Agenda

    Goldene Hirschen raus bei Fiat

    Parasol Island und Accenture Digital übernehmen Aufgaben

    Rückschlag für die Frankfurter Niederlassung der Agentur Zum goldenen Hirschen (ZgH). Die Fiat-Gruppe, für die man zum Start der Zusammenarbeit 2012 zunächst ein kleines Projektbüro und bald darauf eine eigene Agentur eröffnet hatte, gehört nicht meh

    [1643 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 6

    Agenda

    Werbefeuerwerk für den Astra

    Opel zieht in seiner neuen Kampagne die Premiumhersteller auf

    Am 15. September fällt der Vorhang. Dann präsentiert Opel-Vorstandschef Karl-Thomas Neumann auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt den neuen Astra. Wie wichtig das Modell für die Wachstumspläne von Opel ist, lässt die massiv

    [1924 Zeichen] € 5,75