Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Nielsen: Bruttowerbemarkt stabilisiert sich Die Talsohle im Werbemarkt ist offenbar erreicht: Von Januar bis September 2009 gaben die Unternehmen laut Nielsen Media Research 14,3 Milliarden Euro brutto für Werbemaßnahmen aus. Zwar bedeutet dies im Vergl

    [3324 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 006

    Agenda

    Ohne Rücksicht auf Verluste

    Mediaagenturen nehmen Printpläne der Post ernst - wollen aber erst Nullnummern sehen

    Die Post will ihr Vertriebsnetz für eine Offensive im Printbereich nutzen. Die Verlage sind entsetzt, Fondsmanager wie Michael Gierse dagegen angetan von den Postplänen.

    [4389 Zeichen] € 5,75