Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 91 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44-45 vom 04.11.2021 Seite 7

Agenda

Mehr als ein Sponsor

Wie Hyundai die Eintracht-Fans von Elektromobilität überzeugen will

Die Fußballstadien füllen sich langsam wieder. Vergangenes Wochenende hatte die Eintracht beim Heimspiel gegen RB Leipzig zwar noch nicht das ersehnte volle Haus, aber immerhin 31000 Gäste – und damit 31000 potenzielle Kunden, mit denen Hyundai als n

[5823 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 8

Agenda

Der Marken-Oscar geht an Stihl

Der Marketing Club Frankfurt verleiht das Goldene Brandeisen

Innovativ“, „kontinuierlich“, „nachhaltig“ – mit diesen Attributen beschreibt die Jury der Markengala den Sägenhersteller Stihl. Auf der Markengala wurde das Unternehmen folgerichtig mit dem „Marken-Oscar“ Goldenes Brandeisen ausgezeichnet. Mit der A

[1965 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 24.01.2019 Seite 6

Agenda

Jetzt wird gehandelt

Allensbach führt die „bewusste Reichweite“ ein / Springer-Vorstand Jan Bayer fordert mehr Mut

Axel-Springer-Vorstand Jan Bayer gehörte am Dienstag zu den ersten Rednern beim Deutschen Medienkongress in Frankfurt, und er hatte auch gleich eine Neuigkeit in petto. Wie aus seinem Horizont vorab vorliegenden Redemanuskript hervorgeht, wusste Baye

[3814 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2018 Seite 6

Agenda

Endspurt für den GWA Effie

JvM und Thjnk räumen die meisten der 50 Finalistenplätze ab

Der Countdown für den GWA Effie läuft: Insgesamt haben es 50 Arbeiten in die Endrunde geschafft. Was zunächst nach einem ordentlichen Plus gegenüber dem Vorjahr klingt – damals standen 42 Kampagnen auf der Shortlist –, lässt sich mit den neuesten Ver

[1974 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 19.07.2018 Seite 8

Agenda

Mehr Transparenz für Kampagnen

Qualitätsinitiative Werbewirkungsforschung definiert Richtlinien / Sieben Gattungen werden berücksichtigt

Die Qualitätsinitiative Werbewirkungsforschung hat Guidelines für die Abbildung von Kampagnenkontakten erarbeitet. Die Initiative, hinter der OWM und OMG, die Vertreter der einzelnen Mediengattungen sowie Google und Facebook stehen, will damit für me

[2083 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 30.05.2018 Seite 6

Agenda

Wie geht es weiter bei Y&R?

Hiesige Niederlassung wird künftig offenbar aus Paris gesteuert

Der Niedergang der traditionsreichen Agenturmarke Y&R im deutschen Markt geht weiter. Wie jetzt bekannt wurde, gibt es bereits seit Anfang des Jahres keinen eigenen Verantwortlichen mehr für die hiesige Niederlassung. Zuletzt war der Tscheche Martin

[1636 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 6

Agenda

Aus zwei mach eins

Publicis Pixelpark kommt am Standort Frankfurt unter das Dach der Schwesteragentur Leo Burnett

Die neue Devise der Werbeholding Publicis „Power of One“ kommt jetzt auch im deutschen Markt zum Tragen. Am Standort Frankfurt werden die Agenturen Publicis Pixelpark und Leo Burnett zusammengelegt – unter dem Dach des langjährigen Marlboro-Betreuers

[5788 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 6

Agenda

Lewis begleitet deutschen Marktstart von Five Guys

Die PR-Agentur Lewis meldet einen internationalen Auftraggeber. Das Team um Managing Director Jörg Gilcher begleitet den Marktstart der US-Burger-Kette Five Guys in Deutschland. Der erste hiesige Store wird im Herbst auf der Frankfurter Einkaufsmeile

[513 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 18.08.2016 Seite 6

Agenda

Dickstes Plus für die Chefs

Die Gehälter in Marketing und Vertrieb steigen weiter

Berufserfahrene, promovierte Führungskräfte in Großstädten verdienen im Marketing und Vertrieb am besten. Insgesamt steigen die Saläre aber auf allen Hierarchiestufen – das Gehaltsplus beträgt durchschnittlich 2,6 Prozent. Das ist das Ergebnis der Ve

[1958 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 6

Agenda

Eigener Berater-Studiengang

GWA arbeitet mit Hochschule Fresenius zusammen / Studium ab 2017 in Frankfurt und Hamburg möglich

Primär, aber nicht exklusiv für seine Mitgliedsagenturen, hat der Gesamtverband Kommunikations-agenturen (GWA) in Zusammenarbeit mit der Hochschule Fresenius den Bachelor-Studiengang Marketing-Kommunikation aufgesetzt. Mit jeweils 15 bis 20 Teilnehme

[2218 Zeichen] € 5,75

 
weiter