Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 027

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Etats

Boebel, Adam/BBDO, Frankfurt, arbeitet ab sofort für das Malaysia Tourism Promotion Board im gesamten deutschsprachigen Raum; der Auftrag erfolgt im Rahmen des internationalen Etatgewinns von Wings/BBDO, Kuala Lumpur, die sich in einer Wettbewerbspräsenta

[2858 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 034

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Bei internationalen Etatvergaben sind Ausnahmen die Regel

Frankfurt - Mit der Vergabe von Etats mit Billings in Höhe von insgesamt rund 430 Millionen Mark und weiteren, mindestens 140 Millionen Mark Billings "auf Wanderschaft" haben die werbungtreibenden Unternehmen für einen weiteren Spitzenmonat im Herbst geso

[3105 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 030

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Etats

TBWA, Lowe, DDB Needham und BBDO nehmen mit ihren Londoner Agenturen am Pitch um den etwa 15 Millionen Mark schweren Etat für die europaweite Dachmarkenkampagne des Miederwarenherstellers Gossard teil. Der deutsche Etat liegt bei der V.P. Werbeagentur in

[2827 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 034

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Nachwuchswettbewerb: Werber kontra Professoren

Judith Stoletzky ist "ADC Junior des Jahres" / Florian Fink überzeugt als "ADC Junior-Talent des Jahres"

Frankfurt - Seit Freitag vergangener Woche stehen die Nachwuchssieger des Kreativwettbewerbs fest: Zum "9. ADC-Junior des Jahres 92" wurde Judith Stoletzky von Knopf, Nägeli, Schnakenberg, Hamburg, gewählt. Sie gewann den Preis für die Promotion "Glücksko

[3262 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 026

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Etats

Lintas:Hamburg hat einen Pilotauftrag für TV-Werbung von Hanes Textil, Sulzbach, erhalten. Die Kampagne für Hanes-Herrenunterwäsche soll im November anlaufen und wird durch POS-Aktivitäten unterstützt. M.L. & S., Düsseldorf, wurde vom Bundesreifenverban

[2772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 036

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Sex, Anarchie und frustrierte Kreative

Beim Hennessy-Spotwettbewerb boten die Münchener HFF-Studenten nackte Haut und viel Erotik

München - War beim vorjährigen HFF-Studenten-Spotfestival um den Hennessy- Preis noch ein Trend zu Horrorszenen erkennbar (HORIZONT 46/91), setzte sich in diesem Jahr der Werbesex durch. Vier von den neun eingereichten Studenten- Filmen boten nackte Haut

[7986 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 034

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Etats

Schmittgall Pharma Message, Stuttgart, hat den Etat der Münchener Sanofri Winthrop GmbH für das Muskelrelaxans Muskel Trancopal in einer Wettbewerbspräsentation gewonnen. WWW Woerlen Wirtschaftswerbung, Au bei Freiburg, wurde vom französischen Spedition

[2723 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1992 Seite 016

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Etats im Juli: Alles dreht sich um den Biermarkt

Frankfurt - Der hartumkämpfte deutsche Biermarkt steht im Mittelpunkt der Etatbewegungen des vergangenen Monats - Beck's und König, Henninger, die Dortmunder Actien Brauerei und Paulaner ebenso wie - auf internationaler Ebene - die holländische Brauerei H

[3133 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 014

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Etats

Bartmann & Michel, Offenbach, gewann in einer Wettbewerbspräsentation einen Teiletat der Folex Dr. Schleussner GmbH, Dreieich/Zürich für Deutschland und die Schweiz. B & M wird für die Bereiche Visuelle Systeme, Grafische Industrie, Technisches Büro, Kart

[2771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 018

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Etats

Borsch, Stengel & Partner, Frankfurt, gewann in einer zweistufigen Wettbewerbspräsentation den schätzungsweise vier Millionen Mark schweren Etat für das CMA Prüfsiegel. Die Kampagne, die bereits im Spätsommer dieses Jahres startet, konzentriert sich auf A

[2279 Zeichen] € 5,75

 
weiter