Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 025

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    "Immer ein gutes Zeichen"

    Young & Rubicam startet AmexCo-Spot für den Service Establishment

    Frankfurt - Am 10. Dezember läuft die seit langem angekündigte europaweite American Express-Kampagne von Young & Rubicam für den Service Establishment (SE)-Bereich auch in Deutschland an. In Großbritannien ist ein TV-Spot mit dem Slogan "Always a good sig

    [3149 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 034

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    "Internationale Kampagnen sind möglich"

    Europäische Pharmahersteller zwischen Skepsis und Optimismus: Beispiele von Organon und Merck

    Frankfurt - "Wir glauben an internationale Kampagnen". So das Credo der Pharmahersteller Organon und Merck. Nach wie vor aber ist der Erfolg globaler Strategien im Pharma- und Gesundheitsmarkt an eine Vielzahl von Bedingungen geknüpft, wie Vertreterinnen

    [3612 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 021

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Bei Verpackung heißt Qualität Recycling

    Produkthüllen spielen in den Verkaufs- und Werbeaussagen zunehmend die Solistenrolle

    Frankfurt - Verbraucher achten beim Einkauf immer stärker auf die Umweltverträglichkeit von Produkt und Verpackung. Längst haben sich Hersteller und Agenturen in der Werbung darauf eingestellt. In jüngster Zeit spielt die Verpackung auch in Publikumsanzei

    [6646 Zeichen] € 5,75