Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 026

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Morphing für Samsung-Spot

Saatchi startete internationale TV-Kampagne

VS. Frankfurt - Mit einem aufwendigen 30-Sekunden-Spot wirbt Saatchi & Saatchi Advertising, Frankfurt, für das Fernsehgerät "Passino" der Samsung- Electronics GmbH. Damit bedient sich das Sulzbacher Unternehmen erstmals der TV-Werbung für eines ihrer Haup

[1710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 026

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Etats

Contas, München, soll die Einführung einer neuen Milchprodukte-Range aus dem Hause der Gebrüder März AG, Rosenheim, betreuen. Das Sortiment mit dem Namen Milchreiter wird im neuen Werk in Elsterwerda (Brandenburg) hergestellt und von der Berliner Primovo

[2815 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 034

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Bei internationalen Etatvergaben sind Ausnahmen die Regel

Frankfurt - Mit der Vergabe von Etats mit Billings in Höhe von insgesamt rund 430 Millionen Mark und weiteren, mindestens 140 Millionen Mark Billings "auf Wanderschaft" haben die werbungtreibenden Unternehmen für einen weiteren Spitzenmonat im Herbst geso

[3105 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 025

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Reemtsma beauftragt Saatchi

Etatverantwortung für West, R-Familie, Davidoff

Ho. Hamburg/Frankfurt - Auch der Hamburger Zigarettenkonzern Reemtsma hat sich jetzt zu einer Bündelung seiner internationalen Marken West, R 1 und R 6 sowie Davidoff bei Saatchi & Saatchi Worldwide entschlossen. Von dem Wechsel zunächst nicht betroffen i

[1360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 025

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Schweppes beauftragt BMP

Entscheidung über deutschen Etat erst im Januar

kaw. Hamburg/London - Nach einer Wettbewerbspräsentation gilt die Londoner Agentur BMP DDB Needham als sichere Gewinnerin des 50 Millionen Mark schweren Europa-Etats von Schweppes. Doch erst im Januar wird sich entscheiden, ob Ogilvy & Mather, Frankfurt,

[1975 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 026

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Etats

Lintas:Hamburg hat einen Pilotauftrag für TV-Werbung von Hanes Textil, Sulzbach, erhalten. Die Kampagne für Hanes-Herrenunterwäsche soll im November anlaufen und wird durch POS-Aktivitäten unterstützt. M.L. & S., Düsseldorf, wurde vom Bundesreifenverban

[2772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 029

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Schoen zu TBWA Hamburg

Geschäftsführung im Januar 93 komplett

Ho. Frankfurt - Melville Schoen, 36, heißt der neue Geschäftsführer von TBWA Hamburg. Mit Schoen als Sprecher, Dorothee Schinckel und Günther Heinrich ist das Management-Trio an der Elbe ab Januar 93 wieder vollständig. Bis zum Jahresende ist Mel Schoen n

[874 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 034

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Globale Strategien für die Pharmaindustrie

WPP-Gruppe gründet The CommonHealth, internationales Network für Marketing und Kommunikation im Gesundheitsbereich

Frankfurt - Unter dem Namen The CommonHealth firmieren künftig sämtliche mit Pharma- und Gesundheitskommunikation befaßten Agenturen der WPP-Gruppe. Ogilvy & Mather, J. Walter Thompson, die Ferguson Communications Group sowie Hill & Knowlton und Research

[5058 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 034

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Etats

Schmittgall Pharma Message, Stuttgart, hat den Etat der Münchener Sanofri Winthrop GmbH für das Muskelrelaxans Muskel Trancopal in einer Wettbewerbspräsentation gewonnen. WWW Woerlen Wirtschaftswerbung, Au bei Freiburg, wurde vom französischen Spedition

[2723 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 036

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Etats im September: Viel Bewegung durch den Food-Bereich

Frankfurt - Die Food-Branche sorgte im vergangenen Monat für Bewegung im deutschen Agenturmarkt: Etats aus dem Lebensmittel- und Getränkebereich im Gesamtwert von mehr als 120 Millionen Mark Billings wechselten die Betreuer. Mit jeweils rund 35 Millionen

[3165 Zeichen] € 5,75

 
weiter