Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 025

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Reemtsma beauftragt Saatchi

Etatverantwortung für West, R-Familie, Davidoff

Ho. Hamburg/Frankfurt - Auch der Hamburger Zigarettenkonzern Reemtsma hat sich jetzt zu einer Bündelung seiner internationalen Marken West, R 1 und R 6 sowie Davidoff bei Saatchi & Saatchi Worldwide entschlossen. Von dem Wechsel zunächst nicht betroffen i

[1360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 027

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Präsentationsrunde für BMW-Image-Etat steht

Ho. München - Die Münchener BMW AG hat nach ersten Gesprächen die Teilnehmer der Wettbewerbspräsentation um den Etat für den geplanten Dachmarkenauftritt in Deutschland ausgewählt. Neben der BMW-Stammagentur Scholz & Friends, Hamburg, und der Pariser BDDP

[594 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 025

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Typisch deutsch in Ost und West

DMB & B bewirbt das Thema "Einheit" für die Aktion Gemeinsinn

Frankfurt - Mit den Vorurteilen unter Ossis und Wessis aufzuräumen ist das Ziel einer sozialen Kampagne, die DMB & B, Frankfurt, für die Aktion Gemeinsinn e.V. entwickelt hat. Der Vierfarb-Auftritt soll beim Betrachter einerseits Betroffenheit auslösen, w

[2852 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 026

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Etats

Jung/von Matt, Hamburg, gewann die Wettbewerbspräsentation um den mehrere Millionen Mark schweren Etat des neuen Privatsenders Vox gegen Baader, Lang, Behnken sowie Scholz & Friends, beide Hamburg. Die Kampagne soll kurz vor dem Sendestart im Januar anlau

[2886 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 048

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Bewegung an den Quellen

Agenturwechsel bei Heppinger, Hassia & Luisen

Ho. Frankfurt - Bei den Mineralwasser-Brunnen in Deutschland dreht sich das Agenturenkarussell: Die Frankfurter Agentur Damm löst Heinson & Krenz bei Hassia & Luisen ab, nachdem deren ehemaliger Heppinger-Etat von Scholz & Friends übernommen wurde. Um das

[1684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 054

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

"Die Entwicklung läßt keine großen Sprünge erwarten"

Nicht selten erarbeitet die Agentur das Briefing selbst. Bei einer Vielzahl von Unternehmen - ausgenommen die privatisierten Unternehmen mit westlichen Investoren - mit ungeklärten Eigentumsverhältnissen ist die marktwirtschaftliche Unternehmensführung me

[13312 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 032

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Nach mehrmaligem Sehen noch Gänsehaut

22 Kreative nennen ihre Lieblingsspots / "Favoritenrolle" von Wöbke & Claussen

München - Wenn deutsche Werbekreative ihre Favoriten auswählen sollen, greifen sie meist tief ins Archiv oder auf ausländische Vorzeige-Rollen zurück. Den Blick über den Zaun und in die vorangegangenen Jahrzehnte demonstriert auch die von der Filmprodukti

[3306 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 036

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Etats im September: Viel Bewegung durch den Food-Bereich

Frankfurt - Die Food-Branche sorgte im vergangenen Monat für Bewegung im deutschen Agenturmarkt: Etats aus dem Lebensmittel- und Getränkebereich im Gesamtwert von mehr als 120 Millionen Mark Billings wechselten die Betreuer. Mit jeweils rund 35 Millionen

[3165 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 026

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

"Ideen zu Werkstattpreisen für Kunden"

HORIZONT-Umfrage: Erfolgsabhängige Vergütung stellt Kontrolle der Werbewirkung auf den Prüfstand

Frankfurt - In der kommenden Woche verleiht der GWA zum elften Mal die Preise für "effiziente Werbung" (HORIZONT 27/92) und rückt damit erneut die Diskussion um Werbewirkung und Erfolgskontrolle in den Mittelpunkt. "Erfolgsabhängige Honorierung" heißt das

[8179 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 025

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

ADC-Nachwuchs-Wettbewerb öffnet sich für Studenten

Ho. Frankfurt - Beim neunten ADC- Nachwuchswettbewerb bekommen neben Junioren aus Agenturen erstmals auch Studenten der Fachrichtung Design Gelegenheit, ihre Diplomarbeiten von einer fachkundigen Jury begutachten und prämieren zu lassen. "Weil Talent nich

[915 Zeichen] € 5,75

 
weiter